Beiträge von Tommy2807

Bild leider zu Groß.
    Bin mal durchgegangen mit meiner PA-Nummer und habe den Code K33 Geschwindigkeitsregler mit -be

So steht es auf dem Datenblatt und der Code ist bei der PA hinterlegt. Ist es das was ihr meint?

Das ist der normale Tempomat. Solltest du also das 120 Jahre Opel. Sondermodell bestellt haben bekommst du in Kombination mit dem Navi 900 nur das Schwarz/Weiß Display. Ist in der Preisliste 11/2018 so hinterlegt.

Grüße

Deswegen hat mein Astra kein Matrix Licht Ich bin auch keine Person die sofort ein neues Modell kauft. Ich lasse den Wagen erstmal ein paar Jahre Reifen bevor ich kaufe.
    Ich mag Opel und hatte nie Probleme damit.
    Aber wir hatten eben auch schon mal einen Peugeot 307SW als Neuwagen gekauft. (Wurde von Autobild mit der goldenen Möhre ausgezeichnet) Das Auto war das schlechteste und anfalligste Auto was ich jemals hatte.
    Klar kann man meine Erfahrung nicht auf die Aktuellen Modelle und Qualität Spiegeln. Nur wenn du sowas erlebt hast bist du vorsichtig mit PSA Technik. Ich schließe nicht aus auch mal ein Fahrzeug auf PSA Basis zu kaufen nur eben jetzt noch nicht. Ich warte da lieber noch ein paar Jahre und fahre so lange den Astra.

Wie gesagt das hier geschriebene ist einzig und allein meine persönliche Erfahrung und Meinung. Jeder macht am Ende das wobei er sich am wohlsten fühlt.

Man kann feststellen, Vorfreude ist doch die schönste Freude... :cursing:;(:D

Ja da hast du wohl recht. Aber so eilig habe ich es nicht. Mein in 03 neu gekaufter A Zafira leistet nach wie vor gute Dienste. (1.8i 220tkm) Aber so langsam will man halt was neues und da ich noch was von GM haben wollte und so viel platz nicht mehr benötigt wird gibt es jetzt den Astra. Die PSA Technik finde ich nicht grundlegend falsch nur ich möchte kein Beta tester sein

laut meiner Konfig, habe ich ein farbiges Infodisplay.
    Geschwindigkeitsregler hab ich allerdings auch drin.

Ja das erklärt dann dein Farbiges Display. Ich wollte unbedingt ebenfalls ein Farbdisplay und habe mich dann für die Ausstattung Dynamik entschieden.

Meinen Dynamik habe ich am als 1.4 125PS Handschalter bestellt.

Extras nur das Komfort Paket und Navi 900.

Bestellung war am 20.03 und es war ein Fahrzeug aus dem Vorlauf des Autohauses.

Aktueller Status ist "33"

Wie lang kann dieser Status stehen bleiben?

Lieferung soll Ende Mai sein.

Grüße

Bei der Edition 120 ist das Display in Verbindung mit dem Navi 900 Schwarz/Weiß.
    Ausnahme ist du bestellst eine Automatische Geschwindigkeits Regelung.

Grüße