Wenn Du mich meinst, es war nur 1x . Ich glaube minimal nach links gestellt. Aber bin mir nicht mehr sicher.
Beiträge von Opel4ever_
-
-
Ich reihe mich mal ein.
Keyless ( Fehler Lenkradschloss angezeigt ) , ließ sich nicht mehr Starten. Macht einen nervös in einer anderen Stadt. Ausgestiegen, verriegelt, wieder geöffnet und ging. Hatte beim Aussteigen auch nicht darauf geachtet ob das Lenkradschloss reinging. Sollte man hören. Kann sein, habe ich gelesen , das dieses bein ungünstigem Radstand nicht verriegelt und dann dazu führt, dass der Wagen sich nicht starten lässt.
Habe aber auch schon von defekten Lenkradschlössern gehört. Im Moment scheint wieder alles i.O. !
KM Stand 7.500 !
-
Was ist das denn für eine Antwort ?
Wenn mehr als 200 bestellt werden, denken wir darüber nach zu entwickeln um dann zu fertigen.
Wie lange soll das denn dauern , mal abgesehen das 200 Bestellungen in der nächsten Zeit utopisch sind.Verabschiede dich da mal gedanklich von
Denk aber immer daran, dass Du wg. der Optik ggf. auf Fahrkomfort verzichtest.
Hatte ich beim J auch. Einige haben mich gewarnt, aber nein, ich musste Tieferlegen
und habe dann die Quittung bekommen. Jaja , es gibt auch andere Erfahrungen -
Dann müssen wir aber die Leihwagen dazurechnen die "nicht" ruckeln.
-
Überschaubar im Gegensatz zu den Nichtrucklern. BJ wäre vielleicht interessanter als die EZ. Meiner ruckelt nicht, aber BJ 8/17 EZ 4/18. Immerhin 8 Monate.
-
Gestern im Stau hat es auch ein paar mal leicht geknackt. Beim Treten und loslassen der Kupplung. Heute nichts mehr. Muss man mal beobachten.
-
1.) manni_777 - 150 PS - Schaltgetriebe - ohne S/S - EZ 04.2016 - km Stand 28.000 - Shell VPower 100
02.) v-sprint - 150PS - EZ 11.2018 - km Stand 2.800 - 98 Oktan
03.) sparbrenner - 150PS - EZ 12.2015 - km Stand 58.000 - stinknormales 95er Super nicht markengebunden
04.) inflames80 - 150 PS - EZ 10.2015 - km-Stand 40.000 - 95 Oktan (meist von Esso)
05.) bequiet - 150 PS -EZ 08/2017 - km-Stand 30.000 - 95 Oktan E5
06.) mastrah - 150PS- Automatik - EZ 03/2017 - km Stand 35.000 - Super E5
07.) Akaija - 150 PS - EZ 11.2018 - km Stand 900 - normales 95er Super nicht markengebunden
08.) potter - 150 PS S/S - Schaltgetriebe - EZ 02/2017 - km Stand 29.000 - Super E5
09.) Wolfgang S.aus E.- 150PS Automatik EZ 10/16 km-Stand 26.000-Super95 meist Esso
10.) Mini.2001- 125 PS - Schaltgetriebe - EZ 10/2017 - km Stand 26.000 - Shell V-Power 100
11.) mccommander - 150PS - Schaltgetriebe - EZ 09/17 - km Stand 34.400 - Super 95, alle paar Füllungen auch 98, Shell/Aral
12.) Mue0815 - 125PS Schaltgetriebe _ EZ 05/18 - Km Stand 8.600 - Super 95 E5 ohne Startstop
13.) toolkraft 150PS EZ 08.2015 M22 km 40.000 avia 95/98 --- ab 40tkm EDS Phase 1 98 octan
14.) MGaS - 150PS -Automatik - EZ 05.2016 - km Stand 35.000 - meist 95er bei Shell
15.) Eisist - 150 PS - Schaltgetriebe ohne S/S - EZ 06.2017 - km Stand 16.000 - 95 E10 ÖMV
16.) flugscheibe - 150 PS - Automatik S/S - EZ 03/2016 - Km Stand 21.000 - Überwiegend 98., jede 3-4 Füllung Ultimate 102
17.) schnurpi2000 - 150 PS Schaltgetriebe ohne S/S -EZ 04/16- Km Stand
26.000 - Super 95 wo? egal, komme aber auch nicht mit "6 Liter" hin
18.) Infinite - 125 PS Schaltgetriebe mit S/S EZ 09/16- Km Stand 24.834 - Ultimate 102 / Super 98
19.) premo - 150 PS - EZ 01.2017 - Schaltgetriebe mit S/S - km 17.000 - Super 95 fast nur ESSO
20.) Racer94 - 125PS Schalter ohne S/S -EZ 09/15 - 38.759 km - Super 95
21.) franz5744 - 150PS - Automatik S/S - EZ 06/16 - 11.800 km - E10
22.) Plat00n - 150/185 PS mit EDS Phase 1 - Schalter mit S/S - EZ 02/16 - 66.500 km - Ultimate 102
23.) mr_mangan - 150 PS Automatik - EZ 06.2017 - km Stand 32.000 - Super 95 meistens freie Tankstelle
24.) dadong - 150PS - Automatik S/S - EZ 12/17 - 23.600 km - E10
25.) Rallye - 125 PS - Schaltgetriebe mit S/S - EZ 04/2017 - 10.000 km - Shell VPower 100
26.) Adama - 125 PS - Schaltgtriebe ohne S/S - EZ 05/2017 - 28.500 km - Super 95, meist Aral
27.) marcomaurer2314- 150PS - Automatik S/S - EZ 10/18 - 2.800 km - Super 98
28.) Commodore - 150 PS - Schaltgetriebe - EZ 8/2018 - km Stand 10080 - 95 Oktan, meist Star & Aral
29.) Bang! - 125PS - Schaltgetriebe - EZ 03/2016 - km Stand 20tkm - 95 Oktan, Shell, Jet oder Aral
30.) Bang! - 150PS/185PS mit EDS Phase 1 - Schaltgetriebe - EZ 04/2017
-km Stand 27tkm - 98 Oktan bzw. 100 Oktan bzw. 102 Oktan, Shell oder
Aral, manchmal Jet
31.) Kilkenny1970 - 150 PS bei 7.000 Km 185 PS EDS Phase 1,
Schaltgetriebe, EZ 09/17 - 27.000 Km- Shell VPower100 oder Aral Ultimate
32.) Cassens88 - 125PS Schalter ohne S/S - EZ 03/2016 - 67.000km - Super 95 (bis 11.18 gefahren, nun beim Arbeitskollegen)
33.) Cassens88 - 125PS Schalter mit S/S - EZ 07/2018 - 7.600km - Super 95
34.) laschko - 150 PS Schaltgetriebe ohne S/S - EZ 06/2018 - 11.500km - Super 95 E5 (HEM, Shell)
35.) lhb -150PS Automatik S / S - EZ 12/2016 - 32000km - Shell V-Power 100
36.) ParoX - 150 PS - Schaltgtriebe ohne S/S - EZ 03/2018 - 28.750 km - Super 95, meist freie Tankstelle
37.) drakohla - 150 PS - Schaltgetriebe ohne S/S - EZ 11/2017 - 7400 km - Super 95 E5, nicht markengebunden
38.) Fw1206 - 150 PS - Schaltgetriebe ohne S/S - EZ 11/2015 - 22.500 km - Super 95 E10 - Shell
39.) triumph61 150PS Automatik - EZ 04/2017- 25000km- Super 95 E5 - Total Tankstelle
40.) Aleks91 - 125PS - Schalter ohne S/S - EZ 10/2016 - 21.500km - Super 95 meist Total & Aral
41.) kuewalder 150 PS Automatik EZ 02/2017 14000km. Super 95 bft
42.) shabby -150PS - Schalter ohne S/S - EZ 04/2017- 29.100km - Super 95 E5 - meistens Esso oder was in der nähe billiger ist.
43.) Rea Son -150PS - Schalter mit S/S - EZ 01/2016 - 37'300 Km - 95ROZ - biligste Tankstelle auf Arbeitsweg (No Name)
44.) lUndi -150PS- Schalter mit S/S - EZ 01/2019 - 2.300 Km - Super 95 - Aral, Esso oder Shell
45.) _CrashKid - 150PS - AT6 mit S/S - EZ 07/17 - 25000 km - Super 95 - Freie Tankstellen
46.) bender83 - 150 PS, Schaltgetriebe mit S/S - EZ 10/2018 - 7500 km - Super 95
47.) opel4ever_ - 150 PS, Schalter ohne S/S - EZ 04/2018 - 7100 km - Super 95 -
So mancher dreht durch wenn er 370 Seiten lesen muss. Ich habe jetzt mal alles überflogen und war kurz davor.
Kann man das so zusammenfassen ?
>= MJ 2018 ( BJ ab Mitte 2017 ) , so gut wie kein LSPI mehr, da ab Mitte 2017 auf DEXOS 1 Gen 2 + Additiv umgestellt wurde. Und kein Magerruckeln da die neue Software bereits drauf ist.
< MJ 2018 ( da einmal DEXOS 2 drinnen war, war auch verstärkt mit LSPI zu rechnen, trotz Ölumstellung, Additiv und Softwareupdate)LSPI < 2.000 Umin und Magerruckeln > 3000 Umin ( Versuch u.a. durch neue Software zu bessern ) sind 2 verschiedene Themen !?
Oder kann man das überhaupt nicht zusammenfassen ?
-
Kannste doch ausschalten
-
Ich spüre schon, dass bei mir die Lenkung schwerfälliger, aber viel direkter wird. Das macht beim Kurvenfahren echt Spaß mit der Sporttaste.Ich gesteh
Stimmt !! Habe ich heute auch gemerkt. Ist schon ´ne schöne Sache. Thumbs up !