Danke, diese beiden hatte ich auch gefunden. Da steht aber nicht für EBikes geeignet. Und meins wiegt mehr als 15 kg.
Ok, dass es Kratzer geben könnte habe ich nicht bedacht.
Danke, diese beiden hatte ich auch gefunden. Da steht aber nicht für EBikes geeignet. Und meins wiegt mehr als 15 kg.
Ok, dass es Kratzer geben könnte habe ich nicht bedacht.
Hallo!
Mein Astra hat keine Anhängerkupplung. Jetzt kommt es immer öfter vor, dass ich mein eBike transportieren muss.
Ht jemand Erfahrung mit einem Heckklappenträger für den Astra K? Da scheinen ja nicht alle für alles Autos geeignet zu sein.
Wenn ich richtig geschaut habe, dann finde ich zwar 2 Modelle für den Astra K, aber jeweils nur welche für normale Räder bis 15 kg. Keine Heckklappenträger für eBikes.
Und??
Beim nächsten Mal wieder alles gut. Und seitdem auch nicht mehr vorgekommen.
Ich hatte gerade eben das gleiche Problem. Auf der Hinfahrt noch alles in Ordnung. Auf dem Rückweg vom Navi kein Mucks mehr. Nur noch die Bilder und der Signalton, wenn im kleinen Display ein Pfeil angezeigt wurde. Lautstärke auf 24, Navistimme eingeschaltet, alles theoretisch so wie es sein müsste. Nur keine Stimme! War in einer fremden Stadt so richtig blöd!!
Ich hoffe, dass es morgen wieder funktioniert.
HuHu!
Ich habe seit April auch einen Astra K Baujahr 2016. Würde dem darin befindlichen Navi gerne ein Update gönnen, weil es doch einige Kreisel/Straßen (die locker 5 bis 6 Jahre alt sind!!) nicht kennt. Wie erkenne ich denn beim Kauf von wann die Version ist, die ich kaufe, und von wann das Kartenmaterial der zu kaufenden Version? Ich würde ungern jetzt ein neues Update kaufen und im November gibt es ein neues Update. Finde die Seite leider sehr undurchsichtig diesbezüglich. Da schreiben sie groß wie viele neue Straßen sie drin haben in dem Update, aber nichts von wann das Update ist!
Klar, es geht langsamer. Aber zumindest bei Parkplätzen am Seitenstreifen, da kommt der Assistent in Lücken, die ich nicht mal in Erwägung ziehen würde.
Ich weiß nicht, ob es eine Frontheizung gibt. Wollte nur verdeutlichen, dass ich eben keine habe und hab es deswegen dazu geschrieben. (weil das doch in der Regel teurer wäre?)
@anki1982
Bei mir ruckel's auch, ich dachte, ich bin da einfach unfähig bzw. noch von Renault anders gewöhnt.
Welchen Motor hast du drin? Man könnte ja mal vergleichen
Den 1,4er Benziner mit 150 PS
Also bei mir wurde die Scheibe letztens aufgrund eines heftigen Steinschlags gewechselt. Versicherung hat ca. 640 gezahlt zzgl. 150 Selbstbeteiligung.
War eine Scheibe ohne Frontheizung mit Kamera (Spurhalteassistent, etc), Regensensor...
Und ich hab schon gedacht, das liegt an mir...
Ist mir auch sehr krass aufgefallen, dass es beim Schalten in den zweiten Gang immer ruckelt. So langsam kann ich die Kupplung gar nicht kommen lassen, dass es nicht ruckelt...