Beiträge von Astra256

Hab heute auch mein Display ausgetauscht, nachdem meins Discoflackern, komische Farben und Streifen enthielt.

Vielen Dank an den ganzen Thread!

Der Umbau war mega easy und auch der Preis von 92€ auf Ali war passend!

Zu erst ging jetzt bei dem neuen Display das Touch nicht. Hab dann nochmal die Flexkabel erneut verbunden und dann gings!

Was nun aber ist, wenn ich das klassische Radio bzw Home-Menü nutze, habe ich im rechten Bereich wo es recht hell ist, ein zartes Flackern.

So fing es beim original Display auch vor 2 Jahren an.

Nun habe ich das zarte flackern, aber wenn ich mein Carplay starte ist davon nichts zu sehen.

Was könnte das jetzt sein?

Schwer ist das folieren nicht.
    Hab meine ja via Plastidip überzogen. Aber richtig sauer arbeiten geht da leider nicht so. Am besten wäre es sie zu demontieren.
    Dann besprühen und wieder montieren.
    aber wie man die Dinger ab bekommt - unbeschädigt- ist wohl auch eher eine Glückssache.

Das verstehe ich jetzt nicht. Der Betrag ist doch in dem Fall egal, weil ich doch die genauen Liter habe die ich nachfüllte und die KM.
    Würde ich immer stoppen wenn die Zapfsäule abschaltet wäre das doch mega ungenau. Je nach Temperatur und Füllgrad des Tanks, schäumt das Benzin mehr auf und die Säule schaltet eher ab.
    Aber alles hinfällig weil ich genauen Liter und Reichweite habe.

Hey,

ich bin schon seit längerem nach den Leisten über den Fenstern, welche bei meinem Wagen verchromt sind.
    Diese gibt es ja bei den Sparvarianten in schwarz, genau so wie die Dachreling.
    Leider weiss ich nicht ob man diese einzeln kaufen kann.
    Hab schon mal im Teile Katalog gewühlt, leider habe dort aber auch nichts gefunden, bzw verstehe ich das System dieses Kataloges nicht - Ist auch der erste mal dass ich mich damit beschäftige.
    Vielleicht kann mir da jemand weiter helfen.
    Wie zB Teilenummer nennen oder sagen, wo ich das in dem Katalog finde.

Aktuell habe ich die Leisten über den Fenstern mit schwarzer Sprühfolie bearbeitet - Sieht gut aus, aber ich traue mich so nicht in die Waschstraße - daher würde ich sie gerne gegen die echten schwarzen tauschen.

Vielen Dank!