Alles anzeigenÄäähm, nein. Den fährt meine Freundin. Wobei der für das Geld echt was her macht
Ich habe mir jetzt einen Ford Focus bestellt. 2.0 TDI mit 150 PS und 8-Gang Automatik und ST-Line. Zusätzlich bis auf Leder und Standheizung soweit alles rein was ging.
Super Preis-Leistung und macht im Vergleich zum Astra (auch dem FL) optisch schon was her
Bei der Probefahrt konnte ich aufgrund eines Wildschadens leider nicht meinen Motor fahren.
Aber den 1.5 182PS 3-Zylinder und ich muss sagen, ja der macht schon spaß. Man merkt nicht dass es ein 3-Zylinder ist.
Dennoch bin ich kein Freund von Downsizing.
Und dennoch finde ich das Opel noch etwas nachlegen hätte können.
@_CrashKid du hast recht, es ist schon ordentlich.
Jedoch "Matrix" LED Licht ist bereits bei vielen Kompakten eingekehrt u. a. Ford Focus, Mazda 3, Audi A3. Von der A-Klasse und dem neuen 1er BMW will ich garnicht erst anfangen
Letztendlich ist es nur ein FL logisch, aber auch wenn der neue bereits in den Startlöchern steht hätte ich etwas mehr erwartet. Zumindest eine Sportline die seit Jahren angesprochen wird. NICHTS.
Cool, ich finde den Ford Focus auch schön. Hoffentlich heißt es nicht bei dir: "Ford kaufen, Ford fahren und Ford schmeißen."
Wird es geleast oder gekauft? Die Motorisierung würde mir auch gefallen. Da wünsche ich dir viel Glück und viel Spaß mit dem neuen Gefährt.
Wann wirst du das Auto bekommen?