Fehlt nur noch richtige Beleuchtung unter dem Fahrzeug.
Ist aber nicht erlaubt.
Ein echt positiv Verrückter!
Fehlt nur noch richtige Beleuchtung unter dem Fahrzeug.
Ist aber nicht erlaubt.
Ein echt positiv Verrückter!
Kurze Frage zum letzten Punkt auf dem Anhang. Habe bei keinem hier der seine Rechnung gepostet hat, was von Additiv gelesen. Ist das Standard oder wurden mir 20,40€ für Quatsch aus der Tasche gezogen? Ist das Zeug nötig wenn sowieso ein Ölwechsel gemacht wird und frisches Zeug reinkommt???
*Ironie on*
Freie Sicht = ohne Wundschutzscheibe zum unschlagbaren Preis
*Ironie off*
Wie wäre es mit der Stromlieferung per WLAN quasi über bordeigenen Hotspot?
Das ist aber sehr inkulant bei einem Serienfehler...
Ruf doch mal bei Opel direkt an und frag mal nach ob das Ihr ernst ist.
Kontaktiere Opel per Facebook
Sich in solchen Fällen mit Opel direkt in Verbindung zu setzten ist der richtige Weg.
Danke für die Tipps. Ich werde mich direkt an Opel im FB wenden.
So lange das Licht einwandfrei funktioniert würde ich das nicht machen lassen.
1000 Euro für ne defekte Birne im Endeffekt ist schon ein stolzer Preis pro Scheinwerfer, den man für den Fortschritt in der Lichttechnik bezahlen soll.
Und so alt ist der Wagen noch nicht mal.
Sowas sollte meiner Meinung nach länger halten.
Das Problem ist allerdings, solange die Kontrollleuchte für die Scheinwerfer im Tacho aufleuchtet, wird mein Auto im Juni nicht über den TÜV kommen.
Seit kurzem habe ich auch das Problem mit dem rechten Matrix-Licht und es leuchtet bei mir die Kontrollleuchte für die Scheinwerfer auf. Dazu wird es mir angezeigt, dass die Höhenverstellung defekt wäre, obwohl die Funktionalität noch gegeben ist, d.h. es leuchtet so, wie es aus meiner Sicht sein soll.
Aus diesem Grunde habe ich heute mein Auto in die Werkstatt gebracht und sie wollten erstmal mit Hilfe einer Programmierung das Problem beseitigen, was aber leider nicht gelungen ist. Es wurde Kulanzantrag gestellt und ich bekomme vom Opel 10 % und vom FOH noch mal 10 % "beigesteuert", so dass ich auf die Reparaturkosten inkl. Material von ca. 920 € "sitzenbleiben" würde. Für mich ist es recht viel Geld.
Wie seht ihr es? Gibt es günstigere Varianten?
Man kann grundsätzlich über jegliche Arten von Antrieben diskutieren und ich habe damit auch keine Probleme, aber ein reines E-Fahrzeug kommt mir allerdings nicht ins Haus. Über Hybrid-Fahrzeug könnte man nachdenken, aber ansonsten wäre ich für Wasserstoff-Fahrzeuge oder auch Diesel-Fahrzeuge offen.
Meine momentanen Favoriten wären: Ford, Kia, Opel (hängt natürlich davon ab, wie es um die Qualität bestellt ist), Hyundai, Nissan oder Renault. Dacia wäre auch ein Fall, weil es am wertstabilsten ist, wenn man von der Technik großzügig absieht.
Von der Regeneration merke ich allerdings derzeit nicht viel, da ich zu 90 % Autobahn fahre und werkstäglich hin und zurück 70 km abspule.
Wie bereits schon vorher erwähnt, fände ich es wirklich schön, wenn eine Anzeige im Infodisplay gäbe, indem es mir angezeigt würde, dass eine Regeneration stattfinden würde. Dann hätte man nicht so ein Stress.
Ach ja, mein Auto hat ca. 47.759 km drauf.
Genau, es gibt dafür so ein Paketpreis.
Gilt es auch für die Händler, die nicht in der Liste aufgeführt sind? Ich meine, können sie trotzdem mit Opel abrechnen, nachdem sie Leistung erbracht haben? Es könnte ja sein, dass Opel sagen kann, tut mir leid, der Händler steht nicht bei uns in der Liste und wir rechnen es nicht ab.
Ich möchte hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber man möchte aber nur auf der sicheren Seite sein.