Ja, das ist normal und es ist als eine nette Spielerei anzusehen.
Beiträge von Opelaner1970
-
-
Du erwartest von uns Hilfe und ich habe das Gutachten inhaltlich so wiedergegeben, so wie es verstehe. Aber wie @schnurpi2000 es vorgeschlagen hatte, ist es natürlich am besten, direkt beim Hersteller anzurufen.
-
Meinst du vielleicht, es gibt noch größere Bremsscheiben? Wenn das Gutachten schreibt, dass die Räder bei einem Durchmesser von 278 mm bzw. von 300 mm an der Vorderachse nicht montiert werden dürfen, heißt es aber auch, alles was unterhalb der Durchmesser von 278 mm bzw. 300 mm an der Vorderachse liegt, ist es erlaubt. Das heißt also, wenn der Durchmesser von den Bremsscheiben meinetwegen 250 mm betragen würden, dann wäre es ok. So verstehe ich das Gutachten jedenfalls.
-
Laut Homepage von Pace ist eine Unterstützung von Pace mit Carplay und Auto Android derzeit nicht möglich, aber laut ihrer Aussage wäre es in Zukunft denkbar.
Quelle: https://www.pace.car/de/faq
-
Homer, was ist daran falsch zu verstehen? Es dürfen eben keine Räder an die Bremsscheiben montiert werden, die einen Durchmesser von 276 mm bzw. einen Durchmesser von 280 mm an der Vorderachse haben. Das heißt, wenn der Durchmesser der Bremsscheiben von weniger als 276 mm bzw. 280 mm betragen würde, dann darf man die Räder dran montieren. Ab einem Durchmesser von 276 mm bzw. 280 mm an der Vorderachse ist es laut Gutachten nicht mehr erlaubt.
-
Nein, ich lese daraus, dass die gewünschten Räder an die Bremsscheiben mit dem Durchmesser von 276 mm bzw. von 280 mm an der Vorderachse nicht montiert werden dürfen.
-
Laut dem Gutachten ist keine Eintragung möglich.
-
Das ist in der Tat richtig. Carplay und Auto Android haben überhaupt nichts mit OnStar zu tun, da es sich um zwei verschiedene Schuhe handelt.
-
Mein Astra wurde am 14.03.2017 zugelassen. Bis wann diesen März gilt meine Werksgarantie
Die Werksgarantie bzw. Herstellergarantie gilt bis zum 13.03.2019 und die Händlergarantie gilt nur für 1 Jahr nach deinem Kauf.
-
Ich habe mir im Dezember 2018 einen neuen Megane IV R.S Trophy 300 mit EDC (Doppelkupplungsgetriebe) bestellt.
Sollte Mitte April geliefert werden.
Brauche doch wieder ein etwas stärkeres AutoManfred
Wie viel PS hat dein neues Spielzeug?
Ich weiß nicht so recht, ob Doppelkupplungsgetriebe wirklich gut ist. Davon liest man einiges.