Ok, dann war es mir nicht bewusst. Sorry!
Beiträge von Opelaner1970
-
-
Es war auch nichts gegen dich gerichtet. Ich denke, Opel hätte dir etwas entgegenkommen können. So wird es mit der Markentreue nichts.
-
Das die Birnen nicht zugelassen sind, habe ich eingangs schon erwähnt. Sie blenden auch nicht, sonst wären sie zurück an den Hersteller gegangen. Wenn ich nach DE fahre, schalte ich die spätestens bei der Grenze ab.. hab ich vorher schon gemacht. Fahr mal nach Wien, und achte darauf, wie viele Leute in uralt Schüsseln mit LEDs in den Neblern, Standlicht oder sonst wo an der Polizei vorbeifahren. Wem schert denn das. Und bitte um Ende der unnötigen Diskussion, es ist nicht erlaubt, macht jeder auf eigene Gefahr !
Tja, dann bist du hier leider im falschen Forum. Wer es auf eigene Gefahr macht, ist ein Egoist. Damit gefährdet man sich selbst und den anderen Verkehrsteilnehmer. Sorry!
Ich würde solche "unseriöse" Angebote löschen lassen, weil es eben nicht legitim ist.
-
Achtung, die Batterie zählt leider als Verschleißteil. Da hilft keine Garantie mehr. Es sei denn, auf die Batterie wurde Garantie gegeben.
-
War gerade beim FOH da ich auch dachte der Innenspiegel sei kaputt.Mir blendet er auch zu wenig ab.
Meister meinte sei alles in Ordnung und hat mich gefragt ob ich das automatische Licht verwende was ich nicht immer mache da er mir bei Dämmerung zu spät oder früh auf Tagfahrlicht umstellt.
Er meinte das es nur bei Automatischem Licht funktioniert stimmt das?er1973
Wenn du einen kleinen Punkt auf der Scheibe vom Innenspiegel siehst, leuchte mit einer Taschenlampe auf den besagten Punkt drauf und beobachte gleichzeitig, ob es sich in Bezug auf die Helligkeit etwas ändert. Wenn es sich ändert, ist alles ok. Wenn nicht, dann ist es defekt.
-
Ich hatte im Vectra automatisch abblendende Seitenspiegel und Innenspiegel. Feine Sache.
Automatisch abblendbare Außenspiegel gab es meines Wissens nicht.
-
Ob es in Österreich, Deutschland oder in der Schweiz ist, spielt hier keine Rolle! Solche Birnen sind eben NICHT für den Straßenverkehr zugelassen und es führt automatisch zur Löschung der Bertriebserlaubnis, weil diese Birnen den Gegenverkehr blenden können!!
Selbst wenn du mit deinem Auto mit eingeschalteten Nebelscheinwerfer in Deutschland rumfährst und dabei erwischt wirst, darfst du gerne zu Fuss nach Österreich laufen, weil dein Auto an Ort und Stelle sofort stillgelegt wird. Da kennt die Polizei keine Gnade.
Solche Sachen gibt's....
-
FOH = Freundlicher Opel Händler
Die Werksgarantie ist nach der Erstzulassung 2 Jahre gültig.
-
Ich finde, man sollte solche Teile nicht mehr öffentlich anbieten, die nicht für Straßenverkehr zugelassen sind. Denn diese führen automatisch zur Löschung der Betriebserlaubnis.
Dafür sollte das Forum auch keine Verantwortung übernehmen.
-
Nein, es ist definitiv Schluss, da OnStar zu GM gehört und PSA-Konzern, zu dem Opel jetzt gehört, hat damit nichts zu tun.