Dann wirst du vermutlich den Motor nicht starten können, weil der Schlüssel erkannt werden muss.
Beiträge von Opelaner1970
-
-
Bei meinem FOH bekam ich die Aussage dass es kein Lieferdatum für die Teile gibt. Ich soll mal in 4 Wochen wieder nachfragen. Seltsamerweise wurde noch kein Bremsentest gemacht und der Händler sagte nur wir müssen uns keine Sorgen machen.
Für zwei Astra K haben Sie jetzt Teile,es standen 2 Firmenwagen dort ( wohl erhöhte Prio )Kann ich darauf pochen, dass der Test gemacht wird ? ( Der Astra hat jetzt 43000 Km auf der Uhr und macht noch keine Probleme)
Ansonsten werde ich mir überlegen zu nem anderen FOH zu wechseln obwohl ich mit meinem eigentlich zufrieden bin.
Zum kotzen !
Hast du ein Schreiben erhalten und du darin aufgefordert worden bist, FOH aufzusuchen?
-
Konntest du es nicht mit Apple Pay bzw. Google Pay nicht bezahlen?
-
Mich würde es auch interessieren, ob es auch wirklich passt, da ich für PowerFlex Adapter keine weitere Verwendung habe. Ich wäre froh, wenn ich noch einen zusätzlichen Ablagefach hätte.
-
Das Gutachten habe mittlerweile in schriftlicher Form vorliegen!!
Dürfte man wissen, ob das Gutachten gut oder schlecht ausgefallen ist?
-
Alle 30.000 km oder ein Jahr, je nachdem, was zuerst eintritt, d.h. wenn du z.B. nur 23.845 km runter hast und dein Auto ist gerade 1 Jahr alt, dann ist es korrekt, dass die erste Inspektion durchgeführt wurde, weil ein Jahr rum ist.
-
Sollten für die Batterien eigentlich andere Garantiezeiten gelten? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass auf die Batterien 3 Jahre Garantie gibt, sicher bin ich es mir jedoch nicht.
-
Mich würde als Außenstehender folgendes mal interessieren:
Mal angenommen, man führt solche (teure) Reinigungen durch und alles ist wieder gut. Könnte es durchaus wieder passieren, dass es wieder zu einer Verkokung kommen kann, auch wenn man meinetwegen ab sofort nur Premium-Sprit tanken würde?
-
Das ist schon bei einigen User auch mal passiert. Das ist der sogenannte "Schluckauf" von dem Bordcomputer. Man kann erweiterte BC-Funktionen zwar auch freischalten lassen, aber ich weiß jedoch nicht, ob es legal ist.
-
Sorry, was ist bitte für ein Wortwahl?! Müssen wir uns jetzt auf diesem Niveau begeben?!
Bleibt bitte sachlich und respektvoll, dann müssen wir uns nicht mit solchen Worten bedienen.