Beiträge von Opelaner1970

Man kann das Fensterschließen nur mit einem längeren Druck auf "Schließen"-Knopf auf der Fernbedienung bestätigen. Dann werden die Fenster hochgefahren. Beim Öffnen ist es auch genauso.

Von alleine sollten eigentlich die Fenster nicht zu- bzw. aufgehen. Aber es wurde von einigen User berichtet, dass die Fenster offen standen, obwohl sie felsenfest davon überzeugt waren, dass beim Weggehen vom Auto die Fenster geschlossen waren.

Ich wünsche deiner Frau eine schnelle Genesung und man sollte auch wirklich sehr dankbar sein, dass es nicht weiter passiert ist.

Ich kann hier in diesem Fall kein Verständnis für die Leute aufbringen, die der Meinung sind, keine Zeit verlieren zu wollen. Sorry! Ich kenne es nicht anders, indem ich „vorschriftsmäßig“ fahre. Auch wenn ich unter Zeitdruck stehe, vergewisse ich mich mehrmals, dass ich trotz allem vorschriftsmäßig fahre.

Es wird immer schlimmer.....

Hallo zusammen! Ich fahren den 1.6l BiTurbo Diesel! Habe das selbe Problem mit den Geräuschen! Laut meinem FOH der mit Opel selber telefoniert hat, gibt es diese neue Dichtung nicht mehr! Man soll auf eine neue Software warten die schon beim KBA ist zur Prüfung! Soll angeblich bald kommen! Diese regelt den Druck der Pumpe anders!

Wie sollte die Software den Druck der Pumpe regeln wollen? Wird die Öldruckpumpe elektronisch angesteuert?

Ach ja, was bringen uns die vor kurzem beschlossene verschärfte Abgasnormen?! Davon wird die Welt auch nicht besser, wenn z.B. China noch so viel Abgase produzieren darf! Wenn schon, dann alle (!!) zusammen mitmachen. Es sollten nicht immer die wirtschaftliche Interessen im Vordergrund stehen.

Ganz ehrlich, ich fahre zwar Diesel mit Euro 6 ohne Adblue-Tank. Mich jucken solche Urteile überhaupt nicht. Ich finde, man hat schon viele Autofahrer benachteiligt, während die Flugzeuge, Industrie und Schiffe fast ungefiltert in die Luft blasen dürfen.

Ihr Ziel ist doch meistens, die Endverbraucher müssen (fast) immer dafür bluten, unabhängig davon, ob sie es wollen oder nicht. Auf solche Regierung, die nichts gegen Autolobbyisten machen wollen oder können, habe ich schon lange die Lust verloren. Ich werde mir deswegen nicht so schnell Auto kaufen, damit sie weiterhin ihre Gewinne machen können, die sie aber für ihre Kunden nicht einsetzen wollen. Die Kunden können auch nichts dafür, dass die Autokonzerne verbockt haben.