Auch von mir nachträglich alles Gute zum Burzeltag und viel viel viel Freude mit dem Geburtstagsgeschenk in Form eines flotten Flitzers.
Beiträge von Opelaner1970
-
-
Mein Vorschlag wäre auch Getriebeart und ob das neue Auto über Matrix-Licht verfügt, einzutragen. Denn mittlerweile ist es bekannt geworden, dass die Auslieferung wegen der hohen Nachfrage nach dem Matrix-Licht sich weiter verzögert hat.
-
Nun ja, wir hatten mal eine ältere Kundin gehabt, die einen Opel Omega B mit Schaltgetriebe fuhr und sie hatte ihren linken Fuss halb auf dem Kupplungsfuss stehen gelassen. Die Folge war, die Kupplung war verbrannt und ihr Auto war dann nicht mehr fahrbereit. Also wurde ihr Auto in die Werkstatt abgeschleppt. Wir hatten alles inkl. Schwungscheibe ersetzt. Die Reparaturkosten beliefen sich auf ca. 2500 €. So weit, so gut. Ca. 3 Wochen später passierte diese Geschichte mit der dieselbe ältere Frau wieder. Wir reparierten wieder alles und es kostete wieder ca. 2500 €. Ca. 3 Wochen später wiederholte es sich wieder. Da hatte mein Chef ihr Chevrolet Evanda mit Automatik zum Verkauf angeboten. Was macht diese Frau? Sie hatte es dankend abgelehnt...Meine Güte...
-
Dann lieber direkt ab Werk bestellen als nachträglich einbauen zu lassen. Dann wäre kein großer Aufwand.
-
Jaja, Dreistigkeit siegt.... hab eben mal kurz nachgeschaut.
Also der 1.0er ohne Easytronic darf 1220kg gebremst ziehen, 150PSler 1450kg
Äh, wie soll ich jetzt verstehen? 1220 kg oder1300 kg?
Edit: hat sich erledigt. Siehe Vorposter Bremmo
-
Das ist eine spezielle Antenne für DAB.
Beim Astra J kann man DAB nachrüsten.
Aber mit einfach "ein Häkchen setzen" ist es nicht getan.
Man braucht dazu das Steuergerät DAB+,den Verstärker dazu,Einbaumaterial und gegebenenfalls den Kabelbaum,wenn der nicht schon verbaut ist und eben die spezielle Antenne,wenn nicht vorhanden.
Dann muss das Ganze beim FOH programmiert werden.
Wie das jetzt bei K aussieht,wird die Zeit zeigen.
Autsch....
-
Stimmt, das war wohl im MT, soweit ich mich erinnern kann.
-
Nö
https://www.bjr.de/foerderung/…ldungsmassnahmen-jbm.html
Jetzt aber zurück zum Thema:
Weiß jemand, ob man mehr an die Kupplung hängen darf, auch wenn man keine 12% Steigungen fährt?
Trotzdem...
-
Klar, öffentlicher Dienst
-
Welche Antenne? Haiflossenantenne?