*hust* Dann wäre ein Fall für die sogenannte Produktionsverbesserungsmaßnahme...
Beiträge von Opelaner1970
-
-
Hallo?! Das ist absolut in der heutigen modernen Zeit überhaupt nicht akzeptabel! Wenn schon, dann maximal 0,5 Liter pro 100 km Abweichung und nicht mehr.
-
Bestelldatum - Auslieferung - Username - Modell
------------------------------------------------------------
11.11.2015 - 15.01.2016 - Fausos - 5-Türer / 150 PS
09.10.2015 - 24.12.2015 - hallo.amt - 5-Türer / 136 PS
08.10.2015 - 07.01.2016 - Pfefferminze - 5-Türer - 150 PS ohne S/S
18.01.2016 - ausstehend - Opelaner1970 - ST - 136 PS Diesel AT -
Autsch, hätte ich selber drauf kommen können.
-
Ich habs getan
Bestellt am 10.02.16
Lieferung in KW ?
Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION 1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo, 110 kW(150PS) (MT6) ohne S/S
Farbe: Silbergrau ja heißt jetzt auch in Deutschland so
Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz
Ergonomiesitz mit Gütesiegel AGR (Aktion Gesunder Rücken e.V.),Fahrer und Beifahrer
Leichtmetallrad 7,5x17 im 10-Speichen Design
Assistenz-Paket
Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R
Innovations-Paket
Winter Paket 1
Innenraum-Paket
StandheizungSchöne Konfiguration und natürlich kurze Wartezeit
-
schöne Konfig Die SH sorgt neben den LEDs für schön lange Lieferzeiten Die gehen aber vorbei.
Wenn Du willst kannst Du Deine Konfig noch bei den anderen Userfahrzeugen verewigen
Was heisst bitte SH?
-
Ich bin da mal ganz entspannt, auch wenn es in meinen Finger kribbelt. Ich kann sowieso nichts daran ändern. Meine Vorfreude wird dann noch größer sein, wenn der Tag X vor der Tür steht. Klar, man wird auf die Anderen neidisch sein, die schon mit Astra K durch die Gegend brausen. Aber man freut sich mit den Anderen und man gönnt es ihnen auch.
Wenn es einem nicht zu helfen ist, einfach eine Probefahrt vereinbaren, auch wenn es nur wenige Stunden sind. Hauptsache, man hat Spaß dabei.
-
Nichts gegen 18", aber was habe ich davon, wenn der Komfort flöten geht? Wenn, wie anroidjürgen bereits erwähnt hatte, diese Felgen in 17" gäbe, hätte ich da nicht lange rumgefackelt und hätte diese beordert.
-
Ok, daran hatte ich nicht gedacht, da man sowieso über die Kontaktliste vom Handy auch telefonieren kann.
-
Was kann man mit Skype machen? Videochatten ist doch verboten