Ich hätte die 18" Bi-Color-Felgen auch genommen, aber 225/40 R 18 ist schon etwas zu heftig, weil dann der Komfort darunter leiden könnte. Wie gesagt, die 18" Bi Color-Felgen sehen wirklich geil aus. Keine Frage
Beiträge von Opelaner1970
-
-
Das stimmt zwar, dass es ein Betrug ist, aber es gibt auch Schubabschaltung im Teillast und da gibt es eben kein Sprit mehr, weil man da kein Gas mehr gibt, d.h. der Gasfuß befindet sich in der Erholungsphase.
-
Stimmt ja...
-
Vermutlich Ambientebeleuchtung...
-
Anbei ein kleiner Auszug aus der Betriebsanleitung Dok1.pdf
-
Von einem neuen VW Passat weiß ich nur, dass die S/S-Automatik einwandfrei funktioniert hatte, auch als die Klimaanlage eingeschaltet war, auch als damals draußen heiß war. Ich glaube, es funktioniert nur dann nicht, wenn der Motor nicht warm genug ist. Ansonsten funktioniert es durchgehend, auch wenn die Klimaanlage eingeschaltet ist. Wie lange bleibt man an der Ampel stehen? Im Schnitt vielleicht 1 bis 2 Minuten...Von daher wird es im Innenraum in diesem genannten Zeitraum nicht mehr allzu sehr aufgeheizt bzw. allzu sehr abgekühlt. So sehe ich es jedenfalls.
-
Solche Maßnahmen wie z.B. Fernseher gucken während der Fahrt wird es nie geben. Es ist einfach verantwortungslos wie auch während der Fahrt Whats App zu benutzen. Von daher bleibt mein Handy während der Fahrt unbeachtet, so lange bis ich am Ziel sicher angekommen bin. Die Klingeltöne und die Vibration vom Handy sind dauerhaft deaktiviert. Bis jetzt funktionierte es einwandfrei. Deshalb bin ich auch dafür, die Geldstrafen empfindlicher zu machen wie z.B. mindestens 1 Monatsnettogehalt, damit es so richtig weh tut und auch dabei Lerneffekt eintritt. Aber jetzt zurück zu dem eigentlichen Thema...
-
Da ich in der Kfz-Branche tätig bin, wechsele ich die Reifen selber und lagere die Reifen bei mir zu Hause ein. So spare ich das Geld. Nur allein das Anlerngerät muss ich bezahlen.
-
Falsch, AGR-Sitze bei Innovation haben definitiv Kunstleder an den Sitzwangen und die Nicht-AGR-Sitze bei Innovation haben auch Kunstleder an den Sitzwangen. Siehe Konfiguration bei Opel.de.
Aber wenn man Leder bestellt, sind alle Sitze komplett in Leder gehüllt.
-
Ja, das ist aber nur für Dynamic. Bei Innovation hat man an den Seitenwangen Kunstleder wie auch auf den Rücksitzen.