Beiträge von Opelaner1970

Klawitta,

leider konnte ich keine Infos finden, welches Auto du bestellt hattest und wann du das Auto bestellt hattest.

Sieht jetzt ehrlich gesagt für mich auch aus wie Diamantblau... ?( Nun gut.
    Und ja, ein schönes Ardenblau wäre schön gewesen. Muss aber zugeben, mit meinem Azurblau gewöhne ich mich doch langsam dran. Zumal wenn er leicht eingeschmutzt ist, sieht es noch ordentlich aus. :D

Ich habe dein Auto in der Abteilung "Userfahrzeuge" nicht gefunden. Hast du von deinem Auto keine Bilder gemacht? Ich möchte gerne mal "meine" Farbe anschauen. :)

möglich, aber keine Ahnung, was das gestern war - so schlecht bin ich selten gesessen...
    klingt blöd, weils beileibe keine schlechten Sitze sind, aber auch meine Freundin war nicht angetan von den Sitzen gestern...

aber macht nichts - das Geld für AGR gespart und dafür anderes Zeugs bestellt.
    Wie die AHK statt dem Einparkassistenten...den find ich für mich unnütz - parke ganz selten anderswo als daheim im Carport (da funktioniert er wegen der Säule ohnehin nicht und ich wäre selbst lenkend ohnehin schneller) und in der Arbeit ist es ein grad aus vorwärts reinstellen.
    Hin und wieder kommt halt nur was andres vor...

Da stimme ich dir zu. Es ist auch nicht jedermann´s Geschmackssache, ob man Parkassistenz haben möchte oder nicht. Ich habe mich bewußt dagegen entschieden, weil ich darin absolut keinen Sinn sehe. Wenn ich keine passende Parklücke finde, fahre ich eben ein paar Meter weiter und finde dann irgendwo eine passenende Parklücke. Dann laufe ich eben ein paar Meter mehr zu Fuß, wobei ich damit absolut keine Probleme habe und ich auch mal darüber froh bin, etwas Bewegung zu haben. Es gibt Leute, die unbedingt ganz nah an der Eingangstür von irgendeinem Supermarkt das Auto abstellen müssen. Damit meinte ich nicht unbedingt die Gehbehinderten....Aber das ist hier nicht das Thema. :)