Obwohl ich am 18.01.2016 vom FOH eine schriftliche Bestellbestätigung bekommen habe, konnte ich heute etwas zu der bestehenden Bestellung etwas ergänzen und das war absolut kein Problem gewesen. Die Produktion vom ST ist sicherlich noch nicht angelaufen und von daher konnte man an der Bestellung etwas ändern.
Beiträge von Opelaner1970
-
-
Ich muss sagen, die AGR Sitze waren die beste Entscheidung!
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nur ein einziges Mal in dem AGR-Sitz gesessen habe und das war im Mokka gewesen. Von daher habe ich die AGR-Sitze quasi blind mitbestellt. Hoffentlich bereue ich es auch nicht...
-
Ich habe hier bei mir zu Hause ein wenig im Archiv rumgekramt und bin auch fündig geworden. Dieses Bild wurde auf der IAA 2015 in Frankfurt aufgenommen. Astra K Sports Tourer II.jpg
-
hier mal noch ein Vorschaubild
Genau dieselben Felden und dieselbe Farbe habe ich bestellt. Arzurblau in natura sieht echt schön aus.
-
Nur die Seitenwangen sind aus Kunstleder. Ich glaube, die Rückseite von der Rückenlehne ist ebenfalls aus Kunstleder. Sonst ist es Stoff. Die Seitenwangen sind etwas ausgeformt.
-
Euch beiden herzlich willkommen und kurzweilige Wartezeit. Schöne Konfigurationen
-
Dir auch angenehme Wartezeit und schöne Vorfreude Oh, herzlichen Glückwunsch zum Vater.
-
Mit welcher Ausstattung?
-
Das kann ich auch bestätigen.
-
Zum Thema Langlebigkeit der Komponenten bei stundenlangem Probieren:
Für die Batterie wird es da wahrscheinlich eine Absicherung vor Entladung geben. Bei fast leerer Batterie wird ja z.B. auch Start/Stop abgeschaltet.
Und beim Display braucht man sich da m.E. auch keine Sorgen machen. Überleg mal, wie oft ein Handydisplay so im Laufe eines Tages ein- und ausgeschaltet wird. Und ich hab noch nie gehört, dass das deswegen kaputt gegangen ist.Bei den jetztigen Fahrzeugen, die mit unzähligen Steuergeräten ausgestattet sind, sind oft Batterien mit Entladeschutz verbaut, damit sie sich nicht selbst entladen können.