Ich habe mein neues Auto ohne Motorbezeichnung bestellt und lasse dafür "Astra" dran. Denn es soll auch im neuen Glanz erstrahlen.
Beiträge von Opelaner1970
-
-
Als ich die Bilder vom facegelifteten Mokka sah, gefiel mir Mokka so gut, aber der Kofferraum ist leider nicht groß genug. Jedoch befindet Opel auf einem sehr gutem Weg, wenn der Service und natürlich auch die Qualität stimmt. Da kann ich nur sagen: TOP!!
-
Die Frage ist aber, wie man "Portion" definiert!? Ist das noch zweimal auf die Zapfpistole drücken, bis die Zapfsäule jeweils abschaltet?
Ja, so habe ich es verstanden, aber ich weiß natürlich nicht, wie groß die "Portion" in Liter sind. Es könnte 1 Liter oder auch 3 Liter sein. Es kommt darauf an, wie sich die Zapfpistole verhält. Nicht, dass da der Tankentlüftungsbehälter überläuft....
-
Sind diese 18"-Felgen Original-Felgen von Opel? Sie sehen etwas anders aus.
Ansonsten schicke Farbe. Wollte auch zunächst kokosnussbraun nehmen, war mir etwas zu dunkel. Von daher habe ich mich für arzurblau entschieden. Die Bilder von dem Astra K in arzurblau habe ich schon gesehen und ich bereue es auch nicht.
-
Live-Verkehrsinfo
-
Wie kann es sein, wenn man von VW Golf auf Opel Astra K umsteigt? Fand das Umparken bei dir statt? Mich würde aber auch die Gründe dazu interessieren.
-
Was heisst bitte SDK? Es sind meistens nur bla, bla, bla. Genauso wie unsere Politiker...
-
Ich habe bewusst auf Power-Flex inkl. Anhang verzichtet, weil ich darin keinen Sinn sehe, da ich meistens meinen Handy an den USB-Kabel in der Mittelkonsole dranhänge und meinen Handy entweder unter der Armlehne oder in der Mittelkonsole ablegen werde. Warum sollte ich dann Power-Flex nutzen? Da spare ich lieber das Geld.
Und ja, mich würde es auch ein wenig stören, dass im neuen Astra zu wenige Ablagenmöglichkeiten und Brillenablagen gibt.
-
Hhm, dann wäre es aber kein direkter Vergleich, weil BMW, Mercedes und Audi in der anderen Liga spielen.
-
Ähm, wie kann man Öl fälschen? Nein, im Ernst, zumindest bei Opel-Ölkanister haben meinem Wissen nach Halogramm drauf, damit es fälschungssicher ist. Ich kann mich aber auch irren, da ich eine Weile Opel-Ölkanister nicht mehr gesehen habe.