Hohe Motordrehzahl = 5k oder was ist damit gemeint? Ich komme aktuell im Alltag nichtmal mehr auf 2k...
Und Du machst es jedes Mal, richtig? Egal wie Belastung war?
Sorry, ich muss mich deiner Meinung nicht anschließen, was du so schreibst. Aber die Anderen haben auch Recht, ihre eigene Meinung hier kundzutun, ohne dass es von dir gleich zerrissen wird. Hier ist es ein Forum, wo man sich gegenseitig Tipps und Hilfestellung gibt und ich denke, der große Teil von der Forengemeinde ist auch dankbar dafür. Ich bin seit knapp 28 Jahren in der Kfz-Branche tätig und ich weiß, wovon ich rede. Das ist garantiert nicht irgendwo aus der Luft gegriffen. Sorry an die anderen Leute, das musste echt sein. Ich stehe nunmal nicht auf diese oberlehrerhafte Art und Weise. Davon bekomme ich echt Allergie....
Beiträge von Opelaner1970
-
-
verdammt neidisch bin ich grade. Du sitzt in "meinem" auto.
Die sitze sind die einzig wahren zum braun.
Ich hoffe ich muss nicht mehr so lang dahindarben und darf endlich umparken.
Was hattest du für ein Auto gehabt, wenn du umparkst?
-
Auch ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier. Dir noch eine kurzweilige Wartezeit.
-
ich habe es ja nicht nur auf mich bezogen, sondern es nur verallgemeinert. Das ist nur eine Empfehlung.
-
Hallo, hier auch ein herzliches Willkommen hier. Leider kann ich die Bilder nicht öffnen, da es mir angezeigt wird, dass da ein Fehler vorhanden wäre.
Viel Freude mit dem neuen Astra K
-
im Leerlauf bedeutet dann du stehst in der Garage und lässt dann noch was laufen?
Oder reicht es auch vllt den letzten Kilometer im niedrigen drehzahlbereich zu fahren?Es wäre ratsam, mindestens eine halbe Minute den Motor im Leerlauf laufen zu lassen. Halbe Minute vergeht viel schneller als du es denken kannst. Leerlauf ist ja zwischen 750 und 950 U/min und man bewegt sich doch im niedrigen Drehzahlbereich mehr oder weniger zwischen 1200 und 1500 U/min. Das ist schon ein Unterschied.
-
Den vorherigen Vorposter kann ich mich nur anschließen, aber es ist auch wichtig, dass man vor dem Abstellen des Motors mindestens halbe Minute den Turbo im Leerlauf weiterlaufen zu lassen, damit der Ölzufluss zu dem Turbo nicht plötzlich abgerissen wird, da die Welle zwischen beiden Turboschaufel auch eine Schmierung benötigt. Sonst frisst sich irgendwann die Welle fest und dann wäre der Turbo wirklich hinüber. Dann wird es teuer...
-
Stimmt, erst mit der Zustimmung des AGB's wird der Onstar aktiviert. So lese ich es gerade.
-
Dann würde es ja bedeuten, dass die kostenlose 12-monatige Testphase schon mit der Aktivierung des Links startet. Das würde auch bedeuten, dass dadurch mir ca. 3 Monaten Testphase verloren gehen würde, da ich das Auto erst im Mai erhalte oder sehe ich es falsch?
-
Ab wann wird Onstar wirklich aktiviert? Ab der Erstzulassung oder ab der Aktivierung des Links?