Ich leide mit dir. Muss auf meinen bestellten ST im Mai 2016 warten. Aber wie sagt man so schön? Die Vorfreude ist am schönsten. Dabei sollten wir froh sein, dass wir auf neue Autos nicht 18 Jahre lang warten müssen wie damals in der ehemaligen DDR. Von daher geht die jetztige Wartezeit völlig in Ordnung.
Beiträge von Opelaner1970
-
-
Bei mir hatte Innovation von der Ausstattung her besser gefallen, unter anderem auch wegen dem Matrix-Licht und der farbigen Display in der Anzeige. Eigentlich hätte mir Dynamic gereicht, aber da ich unbedingt 8" Navi haben wollte, war Innovation ausstattungsbereinigt preiswerter als Dynamic. Von daher wurde es Innovation, worauf ich mich sehr freue.
-
Auch von mir herzliches Willkommen hier und tolle Konfiguration
Nur schade, dass sich die Wartezeit leider verlängert hatte. Aber hier vergeht auch die Wartezeit schneller
-
Als Europäer heiße ich dich hier herzlich willkommen und ich bin guter Hoffnung, dass sich hier ein paar andere Forenteilnehmer aus den europäischen Ländern befinden wie z.B. aus der Schweiz. Es ist immer mal interessant zu lesen, was so jenseits der deutschen Grenze gibt. Ich setze eher auf die Völkerverständigung. Aber soweit will ich von dem Eingangsthema nicht abweichen.
-
Trotzdem ist es eine Frechheit, dass die Portogebühren zwischen zweier EU-Länder so teuer ist, so dass der Versand sich überhaupt nicht lohnt. Wo bleibt die Freizügigkeit und vor allen Dingen Europa?
-
Soviel zu unserer Gastfreundschaft
-
Oh Man, sie sind wirklich nicht um eine Ausrede verlegen. Aber na gut, danke für die "bekloppte" Erklärung.
-
War das Bier gut?
Scherz beiseite, ich habe es auch in meiner Signatur korrigiert. Alles gut.
-
Habe ich hier Keyless Open erwähnt?
-
Schöne Konfiguration. Wünsche dir auch ebenfalls eine kurzweilige Wartezeit. Vielleicht kann man mit einer erneuten Probefahrt die Wartezeit überbrücken.