mmh, auch ST?
Beiträge von Opelaner1970
-
-
Ja, sicher, ich komme aus dem Land der StraßenTrottel (abgekürzt ST)
-
Danke für das Bild, Fausos.
Grüße aus dem Münsterland
-
Bei Keyless Open hat man auch Funktionen wie bei dem klassischen Schlüssel, sprich öffnen und abschließen der Türen. Ansonsten muss man mit dem Keyless Open in der Reichweite von ca. 1 m von dem Fahrzeug sein. Sonst kann man das Fahrzeug nicht öffnen.
-
Sehe ich genauso. Außerdem ist Keyless Open für mich nicht sicher genug. Außerdem ist der klassische Schlüssel auch zuverlässiger.
-
Deutschland hat auch schöne Seiten. Es lohnt sich mal zu uns zu fahren. Warum musst du dann im kleinen Land bleiben? Wie du ja siehst, sind wir hier sehr gastfreundlich
-
Die Mitnahme geht --> man behält das alte Kennzeichen vom alten Auto. Aber Ummelden muss man sich trotzdem am neuen Wohnort.
Sobald ein neuer Wagen kommt, ist Feierabend mit dem alten Kennzeichen.
Zum eigenen Verständnis: Man darf das alte Kennzeichen von dem alten Fahrzeug zu dem neuen Fahrzeug mitnehmen, indem man das alte Fahrzeug komplett abmeldet. Sonst funktioniert es nicht. Hatte ich auch vor kurzem sowas erlebt. Das alte Auto komplett abgemeldet, da verkauft, dann das jetztige Auto mit dem alten Kennzeichen, welches ich vom alten Auto mitgenommen habe, angemeldet. Aber trotzdem wird das Wunschkennzeichen-Gebühr berechnet. Das riecht nach Abzocke....
-
Frage doch mal den Händler, ob sie dir die Konfigurationsliste von dem besagten Testfahrzeug per Mail rüberschicken können. Vielleicht wirst du daraus schlauer
-
Mein derzeit noch jetztiges Auto steht ebenfalls in der Carport und musste nie Eis kratzen. Wofür braucht man noch die Standheizung, wenn im Jahr maximal 3 Wochen eiskalt ist? (Damit meine ich, dass die Autos zufrieren und deutlich unter 0 Grad ist) Für mich ist es herausgeschmissenes Geld von 1400 €. Dafür gebe ich lieber das Geld für Innovation-Paket aus.
-
Wie es in dem 5er aussieht, weiß ich leider nicht mehr, aber man könnte sich mal bei dem örtlichen Händler schnell anschauen. Fakt ist es jedoch, der Kofferraum ist bei ST wesentlich größer als bei 5er.