Schneller als 130 km/h kann man in NRW nicht fahren, weil die Autobahnen fast zu voll sind.
Beiträge von Opelaner1970
-
-
Ja, die ist dabei, wird aber wie gesagt nur in monochrom gezeigt.
-
Ja, das kann man. Man kann über Auto Android den Handy anschließen. Dazu musst du nur den App Auto Android auf deinen Handy herunterladen und dann wirst du durch die Anleitung geführt. Wichtig ist es aber auch, dass das Radio sich per Bluetooth mit deinem Handy verbindet. Die Verbindung wird dann mit dem USB-Kabel gewährleistet. Der Anschluss befindet sich in der Mittelkonsole unter der Armlehne, falls du die Armlehne auch bestellt hast.
Mit Google Maps ist es super!
-
Dann hast du monochromes Display, d.h. es ist leider nicht farbig. Nur in Verbindung mit dem Radio IL900 ist es farbig.
-
Hallo ich bin neu hier und im Moment fahre ich noch einen GTC. Ich habe mir den 1,6 Diesel mit 150 PS bestellt und etwas Ausstattung... welches Info Display ist farbig? Also bei welcher Motorisierung oder Ausstattung?
Welches Radio hast du bestellt? Von dem Radio hängt es davon ab, welches Info-Display du haben wirst.
-
Und da heißt es immer Frauen haben Gefühl!
das auch, aber auch ungeduldig
-
Oha, ich zahle für mein Auto mit demselben Motor 206 € Kfz-Steuer pro Jahr, allerdings ist mein Auto mit Automatik ausgerüstet und es verbraucht einen Tick mehr als mit Schaltgetriebe.
-
Hallo zusammen,
der Bescheid für meinen ST 136 PS CDTI ist auch gekommen.
Zahle jetzt 242 € Steuer pro Jahr für 140gr CO2 wobei auf der Homepage von Opel max. 125gr angegeben sind.
Schon komisch.Hatte vorher den gleichen als Limousine und dort waren es 166 €
Hast du Automatik oder Schaltgetriebe?
-
-
M.E. fragt derTÜV doch über die OBDII eh nur die abgasrelevanten Dinge ab...
Das ist bedingt richtig. In der Regel führt die abgasuntersuchungsberechtigte Werkstatt vor der TÜV-Abnahme über die OBD II eine Abgasuntersuchung durch und wenn da schon abgasrelevante Fehler auftauchen, wird die Abgassonderuntersuchung mit dem Vermerk, dass das Auto die Prüfung nicht bestanden hatte, abgebrochen und das Auto bekommt keine begehrte TÜV-Plakette, bis der Fehler behoben worden ist.
Wenn man das Auto direkt beim TÜV abnehmen lassen möchte, dann führt der TÜV-Prüfer selbst die AU durch.
Bei jeder TÜV-Untersuchung hat der Prüfer in der Regel ein eigenes mobiles Testgerät dabei und ich vermute es mal, dass man auch die Steuergeräte abfragt, aber ich bin es mir nicht sicher.
Sorry für den OT.