Beiträge von Opelaner1970
-
-
Ist die eingelegte Batterie funktionsfähig?
-
Wenn die Ölpumpe zu schwach wäre, dann bekäme der Motor nicht ausreichend Schmierung und dann klappert der Motor noch viel lauter.
-
Bist du dir da sicher? Ölwechsel ohne Ölfilter tauschen macht für mich keinen Sinn.
Danke für den Hinweis. Da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Natürlich ist der Ölfilter davon ausgeschlossen, da der Ölfilter bei jedem Ölwechsel immer gewechselt werden muss.
-
also ich bekomme das hin mit dem android spiegen vom handy meine frau nicht so deswegen frage ich
Erstmal wäre es zu wissen, um welches Handy es sich dabei handelt. Dann könnte man vielleicht den Fehler einkreisen.
-
Ich kann Unmut einiger Astra-Fahrer sehr gut nachvollziehen. Keine Frage, aber ich schenke der Anzeige schon lange keine Beachtung mehr, weil es für mich nur eine Spielerei ist. Ich rechne es einfach in real aus und dann habe ich auch die Werte, auf die ich mich verlassen kann.
-
Bei der ersten Inspektion werden noch keine Filter gewechselt. Diese sind erst bei der 4. Inspektion bzw. bei 60.000 km fällig. Pollenfilter wird alle 2 Jahre bzw. 30.000 km gewechselt.
Ich halte den Preis für die erste Inspektion viel zu hoch.
Kleiner Tipp: Vor der nächsten Inspektion sollten ein paar Kostenvoranschläge eingeholt werden und miteinander verglichen werden.
-
Aber trotzdem Danke für die Mühe. Sowas kannte ich gar nicht. Ich dachte die ganze Zeit schon, außer Wasserstoff und den reinen E-Fahrzeugen bleibt nicht viel über.
-
Danke für den aufschlussreichen Unterricht. Das ist wirklich eine viel bessere Alternative zu den reinen E-Fahrzeugen. Weißt man schon, wie teuer es werden könnte, wenn es auf dem Markt gebracht werden würde?
-
Solche Werte wurden wohl in einem abgesperrten Bereich ermittelt, aber ich glaube kaum, dass solche Werte in der heutigen Verkehrssituation zu erzielen wären. Mit 800 km Reichweite könnte ich auch sehr gut leben.