Dingens wird nur zweimal im Jahr laut @Black Knight für jeweils ca. 6 Minuten benötigt und ich denke, da wird nicht großartiges an Strom verbraucht. Wie mein Vorposter es schon treffend geschrieben hatte, nimm eine einfache Blockbatterie vom Discounter und gut ist es. Ich wüsste da echt nicht, wieso daraus eine Diskussion entstehen soll. Sorry!
Beiträge von Opelaner1970
-
-
Es gibt bei Opel bestimmte Entscheidungsträger, die für diesen Chaos zuständig waren. Natürlich wollte ich es nicht verallgemeinern.
Ansonsten stimme ich dir zu.
-
Äh, was hat sich Opel dabei gedacht?! Das ist wirklich ein Ding....
-
@Opelaner1970 ihr immer mit eurer signatur... ;). wenn die denn in der mobilen ansicht angezeigt werden würde, würde ich sie auch sehen.
Sorry, ich vergesse immer wieder, dass die Signatur in der mobilen Ansicht nicht sichtbar ist. Für mich eine glatte 6, setzen.
-
Verständnisfrage: Wie darf man sich den Lenkbegrenzer vorstellen? Heißt es etwa, es gibt verschiedene Ausführungen von Lenkgetrieben, die unterschiedliche Übersetzungen haben oder wie darf man sich darunter vorstellen?
-
Wenn ich Dingens benutze, lege ich die Batterie rein und wenn ich damit fertig bin, lege ich die Batterie wieder raus. So kann die Batterie auf diese Art und Weise nicht verbraucht werden.
-
@upsyde Laut Anleitung 4 Liter beim 1.4er.
Ich dachte, er hatte nach der Einfüllmenge bei seinem Motor gefragt und so hatte ich ihm 5 Liter geantwortet. Kann es sein, dass du seine Signatur übersehen hast?
-
Ich lenke meistens mit der linken Hand, während mein rechter Arm sich auf der Mittelarmlehne ausruht, aber auch das Lenkrad festhält.
-
Soweit ich informiert bin, wurde die Zulassungen von neuen Fahrzeugen durch die neue Abgasprüfungen erschwert. Wie lange es noch gehen wird, entzieht es meiner Kenntnis. Es könnte also damit auch zusammen hängen, dass die Produktionslaufzeit nach hinten geschoben worden ist, so dass die Autos auch später an die Käufer ausgeliefert werden. Es ist nicht nur Opel betroffen, sondern auch andere Marken.
-
War hier von dem Lenkeinschlagbegrenzer nicht die Rede, wenn man nur 16"-Räder bzw. Felgen bestellen würde?