Beiträge von Opelaner1970

Ich finde 100 € für eine Kompressionsmessung ehrlich gesagt bisschen zu viel. Einige von hier haben schon bereits eine Kompressionsmessung durchführen lassen und haben so rund um die 50 € dafür gezahlt.

In der Regel wird eine Kompressionsmessung im warmen Zustand durchgeführt.

Man kann mit dem Auto Pech haben oder man kann mit dem Auto sehr viel Glück haben. Das ist nicht nur bei Opel so, sondern auch wie @Rico76 es bereit erwähnt hatte, bei anderen Hersteller genauso.

Bis jetzt bin ich mit meinem Auto und mit dem FOH absolut sehr zufrieden.

Es hat sich beim Wegpolieren herausgestellt, dass der Schaden etwas größer war als angenommen. Es wurde auch etwas Lack beschädigt. Am Montag werde ich mir erstmal einen Kostenvoranschlag beim Lackierer holen und dann schaue ich weiter. Aber ärgerlich ist es schon, dass die Leute sich einfach nichts denken. Wenn ich einen Schaden verursache, stehle ich mich nicht aus der Verantwortung, ganz unabhängig davon, wie teuer es ist.

Sorry, es bedeutet aber nicht, dass du quasi im Mangement ein Wörtchen mitzureden hast, nur weil du der Meinung bist, dass du mit Geld dir das Recht erkaufen kannst. Das einzige, was man ankreiden kann, ist die schlechte Ausführung von Hardware, indem man einfach so auf den Anbieter nicht umprogrammieren kann. Aber wie Potter hier schon ausgeführt hatte, kann ich mich ihm nur anschließen und es fließt bis dahin noch viel Wasser dem Rhein herunter. Ich bin da völlig entspannt und lebe hier und jetzt. Was morgen kommt, werden wir es noch sehen. :)

@UHM, ich möchte ihn auch nicht verwirren, sondern ich wollte nur wissen, ob die Fensterscheibe ersetzt worden ist und dann könnte man davon ausgehen, dass es ein Unfall war. Auf der Scheibe steht auch das Baujahr. Anhand dieses Baujahrs kann man den tatsächlichen Zustand feststellen.

I don't want to confuse him either, but I just wanted to know if the window washer had been replaced and then you could assume it was an accident. The year is also on the disc. Based on this year, it is possible to determine the actual condition