Wenn wir nicht dauerhaft filmen dürfen und es kommt zu einem Unfall. Wie können wir es dann beweisen?
Beiträge von Opelaner1970
-
-
Ich meine, wenn ich den Knopf bestätige, aber die Tür nicht aufmache, wird das Auto nach wenigen Sekunden wieder verriegelt.
Wenn ich das Auto verlasse und die Tür zuknalle, verriegelt das Auto nach wenigen Sekunden ohne mein Zutun selbst.
Wie praktisch!
-
Das meinte ich doch.
-
Bis 2020 kann es noch viel passieren und wir haben erstmal Mitte Mai 2018.
Ich bin da völlig entspannt.
-
Hast du mal den FOH gewechselt?
-
Vermutlich wird es in diesem Punkt auf OnStar bezogen, indem hier die SOS-Taste oder ähnliches gemeint ist.
Ansonsten finde ich das Schreiben aus meiner Sicht völlig in Ordnung.
-
Nein, Dexos 1 Generation 2 5 W 30 ist nur für Benziner, speziell für 1,4 Liter-Motor, freigegeben.
Dexos 2 5 W 30 ist für Diesel freigegeben.
-
Habe Keyless, bei mir ist die automatische Verriegelung eingestellt,d.h. wenn ich mich mit Schlüssel weiter als 2 m vom Auto wegbewege , verriegelt er sich ohne Signalton.Egal ob ich im Auto war oder nicht.
Es verriegelt sich nur dann automatisch, wenn man die Türen nicht geöffnet hat und wenn man beim Fahren eine bestimmte Geschwindigkeit überschreitet, werden die Türen zur eigene Sicherheit automatisch verriegelt.
-
Nein, es sind zwei unabhängige Kreisläufe.
Einmal für die Bremsanlage und einmal für die Kupplung.
-
Vielleicht hilft da erstmal nur die Entlüftung vom Bremsflüssigkeit, da der Kupplungsnehmerzylinder u.a. mit Bremsflüssigkeit versorgt wird.