Dann liegt es wohl an der Einstellung. Wenn ich z.B. nur an der hinteren Tür öffnen möchte, werden alle anderen Türen mit entsperrt. Ansonsten, wenn ich nur die Fahrertür entsperre, bleiben die anderen Türen verschlossen.
Beiträge von Opelaner1970
-
-
Wieso abschließen? Die Türen verriegeln sich bei Keyless Open nach wenigen Sekunden automatisch. Ich sehe darin absolut kein Problem.
-
Das sehe ich nicht so. Denn an der Beifahrertür wird vermutlich der Knopf nach wie vorher vorhanden sein.
-
Vermutlich wird es so sein, dass es nur an den Vordertüren die Knöpfe zum Auf- und Abschließen gibt. Nur bei den Hintertüren entfallen diese Knöpfe. Es wird sich vermutlich nicht großartig verändern.
-
Na ja, ich gebe es offen zu. Ich war wirklich faul, die ganzen Rechnungspositionen zusammen zu rechnen. Aber dank Rico 76 ist das Problem bestens gelöst und ich kann mich dem Gartenarbeit widmen.
-
-
Ich lasse die Klimaanlage warten, wenn der Innenraumfilter ausgetauscht wird, so dass keine zusätzliche Arbeit gemacht werden muss. Denn der Innenraumfilter wird meiner Meinung nach alle 2 Jahren bzw. bei jeder großen Inspektion getauscht.
Dann verwendet man den Desinfektionsspray zum Reinigen, indem man in die Luftdüsen einsprüht und den Kondenswasserablauf auch einsprüht. Dann schaltet man die Gebläse auf Umluft und auf höchster Stufe und dabei lässt man den Motor ca. 10 Minuten laufen.
Siehe hier: http://www.helpster.de/auto-kl…-reinigen-so-geht-s_31526
-
Ja immer, auch im Winter
-
Das wird auch so sein, wie du es beschrieben hast. Irgendwo zwischen der A-Säule und Spritzwand dürfte der Schlauch defekt sein. Das kann man mittels eines Kunststoffverbinders wieder beheben lassen, aber da sein Auto noch auf Garantie läuft, dürfte es kein Problem sein.
-
Bis jetzt habe ich noch kein Müffeln bemerkt, obwohl ganzjährig die Klimaautomatik eingeschaltet ist. Aber man sollte schon die Klimaanlage regelmäßig warten lassen, was ich auch bei der nächsten Inspektion machen lasse.