Wenn er aber schon sagt, dass beim Bestätigen der hinteren Waschanlage schon Wasser in den linken Fußraum bekommt, dann kann nur der Schlauch gerissen sein und es würde dann auch nicht an der Heckscheibe rauskommen wollen.
Beiträge von Opelaner1970
-
-
Bei meiner Ausstattung war es schon serienmäßig. Es mag aber sein, dass sie es inzwischen geändert haben. Mein Auto ist noch vom 2016.
-
LED-Rücklichter gibt es gegen Aufpreis oder wenn man Matrix-Licht bestellt hat, ist es automatisch dabei. So mein jetziger Kenntnisstand.
-
Hallo,
kleiner Tipp: in vielen Signaturen sind oft Motoren eingetragen, aus denen man entnehmen kann, welchen Motor man derzeit fährt und oft findet man dazu den Baujahr.
Viel Erfolg!
-
Gegenfrage: Warum fährst du dann Opel, wenn du dich über einzigartige Technik aufregst? Alles hat Vor- und Nachteile. Klar, ich fand es auch nicht toll, dass sie die Serviceklappe für den Kupplungstausch „wegrationalisiert“ haben, aber ich denke, es hat eher produktionstechnische Gründe, da das Getriebe auch zunehmend komplexer wurde. ZMS ist dafür da, um allgemein die Motorschwingungen abzufedern. Es mag sein, dass die Konstruktion vielleicht unglücklich war, aber sowas gibt es nicht nur bei Opel, sondern auch bei anderen Marken.
Wünsche dir einen schönen entspannten Feiertag!
-
OnStar gibt auf Anfrage die Zugangsdaten für die (Mobilfunk-) Hardware heraus, so dass man diese auch mit einen anderen Anbieter nutzen kann.
Interessanter Zitat: Wie geht man da vor? Ich würde gerne alles über Telekom abwickeln lassen, da ich sowieso einen Vertrag bei Telekom besitze und ich dann die Zweitkarte vergünstigt erhalten kann.
-
ob da eine eSim verbaut ist oder nicht noch eine normale
In dem Hardware ist eine eSim-Karte verbaut und es ist nur auf Vodafone ausgelegt. Es ist in diesem Fall leider nicht möglich, auf einen anderen Mobilfunkanbieter umzuswitchen.
-
Ja, das ist wohl wahr, aber die Selbständigkeit hat auch Vor- und Nachteile.
-
Wahre Worte, Herr Potter!
-
Sorry, es können noch so viele Spekulationen geben, aber noch keine einzige Nachricht, wie es weitergehen wird, ist bis hierher durchgesickert. Warum sollte man weiter wild spekulieren, wenn derzeit noch alles in der Schwebe ist?