Sorry, sind das die Werte für die Lackstärke oder wie darf ich es so verstehen?
Beiträge von Opelaner1970
-
-
zu 1.) ja, ist mormal. Er will für den Fernlichassistenetn absolute Dunkelheit. Und natürlich ausserhalb geschlossener Ortschaft und ich glaube schneller als 65 km/h.
Lieber Kollege,
die Geschwindigkeitsangabe ist leider nicht ganz korrekt. Es geht schon ab 55 km/h los.
-
Bitte?! Transmitter-Batterieaustausch kostet 13,00 € zzgl. Material. Boah, für ein Handgriff wirklich sehr “preiswert“.
Da mein Auto demnächst Inspektion hat, werden keine Schlüsselbatterie und keine Scheibenwischer gewechselt. Das kann man selbst machen. Ich werde kein eigenes Motoröl mitbringen, weil ich die Werkstatt auch leben lassen möchte. Ca. 50 € Preisunterschied zwischen dem selbst mitgebrachten Öl und Öl vor Ort haut mich auch nicht so sehr um, wenn man sich ein Restaurantbesuch leisten kann oder sich einen teuren Handyvertrag leisten kann. Mich betrifft es ja nicht direkt, weil ich für den Handyvertrag inkl. 5 GB im Telekom-Netz nur 20 € monatlich zahle. Außerdem werden die Inspektionen einmal jährlich gemacht, wenn man nicht mehr als 30.000 km jährlich fährt. Von daher alles gut.
-
Also, der Kostenvoranschlag für die 2. Inspektion für mein Auto liegt bei ca. 400 €, was ich okay finde. Die 2. Inspektion wäre im Juni fällig, muss aber vermutlich früher hin, da ein Scheinwerfer irgendeine Macke hat, dass es sich nicht justieren würde. Das ist mir heute Abend zum ersten Mal passiert.
-
Welche Positionen wurden auf deiner Rechnung aufgeführt?
-
Warum sollte es nicht gehen? WLAN und Bluetooth-Verbindungen sind möglich.
-
*Ironie on*
Dann kann man gleich mit dem eigenen Handy die Reifensensoren selbst anlernen
*Ironie off*
-
Eigentlich nicht, aber wenn du ein anderes Öl bekommen hast, ist es meistens nur eine Vorsichtsmaßnahme. Oder du hast dein Auto vor kurzem gekauft.
-
Schön geschossen und gut manipuliert
Gefällt mir echt!
-
Nur Material?! Ich finde es teuer.