Welche Kabel habt ihr genutzt?
Beiträge von Opelaner1970
-
-
....oder seine Internetverbindung ist noch aus dem anfänglichen digitalen Zeitalter, als die Schmalspurmodem noch im Einsatz waren.
Sorry für die Ironie.
-
Das nenne ich fairer Preis!
-
Ich denke, es sind mehr 150 PS´ler betroffen als 125 PS´ler.
-
Wenn ich schon eine gute Arbeitsleistung abliefern soll, dann erwarte ich auch vom Unternehmen, dass er mit etwas anbietet wie z.B. verschiedene Arbeitszeitmodelle, faire Bezahlung und flache Hierarchie. Somit hält sich auch die Waage, aber wenn das Unternehmen (unter anderem ist das Management auch gemeint.) einen oder anderen Arbeitnehmer von morgens bis abends nur, sorry für das Wort, "bescheisst", dann ist es doch klar, dass irgendwann die Belegschaft auf die Barrikaden gehen werden und das ganz unabhängig davon, wie viel sie verdienen. Es geht in den meisten Fällen um ihre Existenz. Viele mögen ein Haus gebaut haben, eine Familie haben und andere finanzielle Verpflichtungen haben.
Wenn das Unternehmen einem irgendein Märchen erzählt, was sich später als Luftschloss herausstellen würde, dann ist es wirklich eine ganz miese Masche, um die Belegschaft bei Launen zu halten. Davon kann eine gute zwischenmenschliche Beziehung wirklich keine Rede sein.
-
Walnut Blasting
Ähm, was ist bitte Walnut Blasting?
-
Ich bin seit geraumer Zeit nicht mehr bei MT vertreten, weil es dort oft krawallmäßig zugeht. Dagegen ist der gute Ton hier ein Genuss.
Jeder soll erstmal mit den Updates eigene Erfahrungen machen, anstatt sich auf Erfahrungen anderer zu stützen, die sich vielleicht auch unter Umständen als unbegründet oder als falsch herausstellen könnten. Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Aber das gehört auch zu unserem Leben dazu.
-
Gerade Mal bissl im MT Forum durchgeblättert, die hauen da schon schön auf die kacke . Da fahren nach dem Update ALLE Wagen schlechter als vorher...denke eigenes Update abwarten und dann Meinung bilden
Ich würde mich dadurch auch nicht verunsichern lassen. Es ist eher ein objektives Empfinden je nach Popometer.
-
Oder die sogenannten Designfelgen. Sie sind Stahlfelgen, haben aber Radkappen-deko, die dem Alu-Felgen ähneln.
-
Tolle Leistung!