Nicht nur im Rhein-Main-Gebiet, sondern auch im Münsterland.
Beiträge von Opelaner1970
-
-
Dann bumst es besser.
-
Wie gesagt, Innenraum mit Aktivkohle sind bestens geeignet für Allergiker, aber ob es Feinstaub auch herausfiltert, weiß ich nicht, aber ich behaupte mal ja, weil sonst die Pollen durch die Aktivkohle nicht durchkommen würden.
-
Hast du nicht deinen FOH mal darauf angesprochen? Es könnte ja sein, dass es vielleicht ein Update genau für die Fahrzeuge gibt, die unwillkürlich eine Regeneration auslösen.
Dann wäre es kein Ausschlusskriterium mehr, ein Opel zu kaufen.
-
Stimmt, oder an Mercedes-Benz-Felgen, wenn ich mich nicht täusche.
-
Innenraumluftfilter mit Aktivkohle sind für Allergiker geeignet.
-
So es mir für die Belegschaft auch wirklich leid tut, würde ich nicht gerne in deren Haut stecken wollen. Das ist doch ein Wahnsinn, immer wieder die Belegschaft durch irgendwelche Nachrichten zu verunsichern. Man muss sich auch gar nicht mehr wundern, wenn die psychische Erkrankungen zunimmt.
Anderseits ist Herr Tavares, der Chef vom PSA-Konzern, eher bekannt dafür, ein knallharter Sanierer zu sein. Da wird er nicht vor unangenehmen Aufgaben nicht zurückschrecken wollen, um das Unternehmen profitabler machen zu wollen. Mit Sicherheit wird er auch nicht das gleiche Spiel wie bei GM machen wollen. Da würde er, ohne rumeiern zu wollen, gleich Rotstift ansetzen wollen. Da gehe ich jede Wette ein.
-
39 089 202 für die linke Seite
39 089 203 für die rechte SeiteAlle Angaben ohne Gewähr
-
Ich konnte selbst es nicht glauben, dass ich den Teilepreis abgerufen habe, was so eine Spoiler-Lippe unten an der vorderen Stoßstange kostet. Es besteht aus zwei Teilen und pro Teil kostet es ca. 60 € zzgl. MwSt.
Das ist wirklich eine Hausnummer.
Das Anbringen an sich ist eigentlich gar nicht so schwer.
-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass im Ausland die Additivierung wesentlich sparsamer erfolgt
Damit stellt es sich auch die Frage, wie die dortigen Motorisierungen mit solchen Sprits umgehen bzw. ob die Verbrennung "fast" so harmonisch abläuft wie bei uns. Es mag durchaus sein, dass die dortigen Vorgaben anders sind als bei uns. Es gibt vermutlich auch keine Statistik darüber, wie viele Motoren im Ausland trotz der sparsamen Additive ruckeln.
Ich bin davon überzeugt, dass es nicht nur an der Sprit-Qualität liegt, sondern auch an dem Motor-Software liegt, da seit kurzem eine Produktverbesserungsmaßnahme ins Leben gerufen wurde. Aber ich weiß jedoch nicht, ob es nur für Deutschland gilt oder für Europa gültig ist. Vielleicht weißt jemand hier. Es sind einige aus Niederlande hier anwesend. Vielleicht können sie etwas dazu sagen.