Beiträge von lichtgestalt

So, die AHK ist montiert. Alles in allem keine große Sache.
    Gekauft habe ich in der Bucht eine abnehmbare Oris mit Jäger Kabelsatz für 340€.
    Um die Heckschürze zu entfernen müssen in den Radhäusern hinten jeweils 4+1 Schraube entfernt werden, zwei unter der Schürze. Die Heckleuchten müssen raus bzw bei mir gingen die Stecker schwer ab und einer hat gehalten, da sitzt jeweils noch eine Schraube und zwei Haltenasen. Beim abnehmen noch den Stecker von der PDC gelöst und die Schürze war runter. Dann muss der alte Aluträger entfernt werden und die AHK kann eingeschoben werden. Seitlich werden zwei Schrauben montiert und eine von unten (pro >Seite). Für den Kabelsatz kann man links unter der Rückleuchte eine durchführung nehmen, Steckdose angeschlossen. Innen muss das linke Seitenteil ab (vier Schrauben, Rest ist geklipt. Plus zur Batterie, Masse an Massepunkt, ein Kabel an CAN, eins an die Bremslichtleitung. Zusammenbauen, (vorher testen) fertig.
    Die Schürze muss unten ein wenig ausgeschnitten werden. Dauer bei mir 4,5 std, TÜV Abnahme ist nicht erforderlicht. Parksensoren werden abgeschaltet und Lampenüberprüfung funktioniert.

Hallo, hab heute meine AHK am Sports Tourer montiert. Ich brauch jetzt noch dringend die Adernfarben der 3. Bremsleuchte und der Nebelschlussleuchte am Kabelbaum links im Kofferraum. Kann mir da jemand helfen?

Danke für Eure Hilfe.

Vg.