Kennt jemand den Farbcode für das Dach vom zweifarbigen Astra mit schwarzen Dach und Spiegel?
Beiträge von marci2411
-
-
Ich höre die Lüfter bei mir nicht wirklich.
Ist es denn wirklich der Lüfter oder evtl. ein Kabel was am Lüfter liegt und die Geräusche verursacht?
-
Würde es Sinn machen das Additiv auch mal im D16SHT (1.6 Turbo 200ps mit OPF) zu nutzen um dem Motor was gutes zu tun?
Ist es eigentlich egal wann man das Additiv dazugibt? Ich sag mal ganz normal in Alltag (hauptsächlich Stadt mit etwas Land ca. 30km täglich) oder eher vor längeren Autobahnfahrten?
-
Jop, entspricht Beschreibung A aus der Anleitung.
Ich habe es mit den Fingern abbekommen aber ich denke man könnte es auch vorsichtig mit einer (Spitz)Zange probieren. Besser vielleicht noch etwas als Schutz zwischen Zange und Stecker legen.
-
Genau, du musst ein Kabel von der alten Halogen abziehen und eins vom Scheinwerfer.
Dann hat du ein kleines und ein großes Kabel was Du dann später jeweils an das große und kleine der LED anschließt. Vorher noch den Haltering der LED abschrauben und mit dem Drahtbügel am Scheinwerfer befestigen, dann die LED n die Halterung stecken und festschrauben und dann die beiden Kabel anschließen.
-
Therotisch schon allerdings ist das Abblendlicht H7 und nicht H1 wie beim Fernlicht.
Die H7 von Osram sind aber nicht zugelassen, sondern nur die H7 von Philips und von Philips gibt es aktuell keine zugelassenen H1. Darum “mischen” wir hier. So hat man zwar Abblendlicht und Fernlicht von anderen Herstellern aber dafür beide mit Zulassung.
-
Aktuell sind tatsächlich welche bei eBay drin:
https://www.ebay.de/itm/355388175734?mkcid=16&mkevt=1&mkrid...
Ich hatte am We wegen der schlechten Verfügbarkeit in Slowenien bestellt, sind gestern angekommen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wirst begeistert sein.👍
Hast Recht, das Licht ist mega und vor allem endlich einheitlich zum Abblendlicht
-
Wirklich verloren hatte ich die nicht.
Ist „nur“ irgendwie aus der Halterung raus und dadurch auch verborgen gewesen. Hatte es mit der Klammer erst gar nicht hinbekommen die LED zu befestigen also hatte ich wieder die Halogen reingemacht. Am nächsten Tag habe ich es mir dann nochmal genauer in Ruhe angeschaut und wieder beheben können. Seitdem sitzen die auch top
-
Ich habe die Osram H1 heute bekommen und eben eingebaut. Im Vergleich zu den H7 Philips ist der Einbau ja nen Witz. Bei H7 hatte ich es damals auch geschafft den ganzen Drahtbügel zu verlieren
Mal schauen wie sich das Fernlicht morgen früh schlägt.
Habt ihr die beiden Aufkleber irgendwo am Auto angebracht? Finde dazu irgendwie nix hilfreiches in der Anleitung.