Hi Jan,
Montage ist möglich. Hab ich bei mir selber mit einer abnehmbaren Kupplung von Oris durchgeführt.
VG
Patrick
Hi Jan,
Montage ist möglich. Hab ich bei mir selber mit einer abnehmbaren Kupplung von Oris durchgeführt.
VG
Patrick
Erfahrungswerte damit? TÜV/Staatsmacht alles OK soweit da steht....
Habe das Teil auch von Anfang an drin. Funktioniert einwandfrei und ist bisher keinem Aufgefallen.
Meine Konsolenbeleuchtung ist nun auch endlich verbaut.
Ich habe die LED's auch rot gelassen, damit man mal einen Kontrast zum ganzen weiß hat. Passt auch ins Konzept, wenn ich es irgendwann mal schaffe, eine rote Türgriffbeleuchtung und Türfachbeleuchtung einzubauen.
Ausleuchtung ist wirklich super gleichmäßig und hell. Ich bin vielleicht zu pingelig, aber tatsächlich muss ich die Lichtleiter nach oben noch abschirmen, weil die rote LED durch die Knöpfe und ritzen scheint...
LG Pischi
IMG_1340.jpgIMG_1328.jpgIMG_1338.jpgIMG_1341.jpg
Also ich kann die originalen Felgen leider nicht empfehlen. (Früher zu Astra G und H Zeiten ja!)
Ich habe meine 16 Zoll original Felgen bei Opel als Winterkomplettrad gekauft. Leider ein halbes Jahr zu spät reklamiert. (Gut, fällt halt auch nicht ganzjährig auf)
Opel sieht jeglicher Kulanz ab.
Meine Felgen blühen auf. Rundherum. Druckverlust auf 2 von 4 Felgen. Ich habe sie letztes Jahr mit Foliatec Sprühfolie lackiert. Mal schauen, wie lang ich es so hinauszögern kann.
Luft nachfüllen hält sich mit 1x alle 2 Monate im Rahmen.
LG
Sonnenbrille auch im Dunkeln auf die Nase? Handy hab ich nie in der Hosentasche nur wenn ich gerade keine andere verstau Möglichkeit hab.
Bau dir doch den Brillenhalter ein. Lässt sich doch wie beim H damals nachrüsten.
Das Handy lässt sich perfekt hochkant sowie quer in dem Fach unter der Klimasteuerung ablegen. Zumindest mein iPhone 11 Pro passt da gut hin. Da sind extra Kerben in der Ablage.
LG
Ah ich danke euch! Ich habe die ganze Zeit an der falschen Stelle gesucht.
Jetzt verstehe ich, wieso das mit Nebelern eine Fummelei ist...
Hat schon mal jemand beim Ultimate die Hupe getauscht? Muss ich da auch irgendwie die Verkleidung von den nicht vorhanden Nebelscheinwerfern entfernen?
Von unten sieht man nämlich auch nichts. Alles mit Plastik zu.
LG
Hallo Pischi88 . Sieh mal im Anhang. MfG
Genau das habe ich gebraucht. Ich danke dir vielmals!!