Seit letzten Freitag steht mein K nun auf dem Hof des FOH , aber: Gestern sollte er durch FOH angemeldet werden, damit Freitag die Übergabe erfolgt, rechtzeitig vor Urlaubsantritt (Freitag Nacht nach Bulgarien ). Gestern wollte sich der Verkäufer telefonisch melden ob alles klar geht(seine Worte letzten Freitag: das wird kein Problem sein, das kriegen wir schon hin )! Gestern vergeblich auf einen Anruf gewartet, habe selbst ein paar mal bis 18:30Uhr dort angerufen, aber mein Verkäufer war nicht zu erreichen . Jetzt habe ich natürlich die Befürchtung das es wohl am Freitag nichts wird mit der Übergabe, bin echt enttäuscht von meinem Verkäufer ! Der war superfreundlich und sympatisch bis zum Vertragsabschluß, aber danach kam es mir schon manchmal so vor das ein telefonische Anfrage oder persönlicher Besuch dort schon fast nervte, sah zumindest so aus! Und ich habe vielleicht während der Wartezeit 3 mal angerufen und war 2 mal persönlich dort, empfinde ich nicht als zu oft!? Nun ja, morgen früh werde ich während meiner Arbeitszeit um Punkt 9 Uhr bei ihm auf der Matte stehen, bin gespannt warum er sich gestern nicht gemeldet hat