also ich fahr auch einen Dynamic und hab mich hier so durchgelesen da bekommt man es ja mit der angst zu tun wenn man soetwas liest....hab mein auto schon 5 mal gewaschen zuerst mit dem dampfstrahler und dann mit der hand gewaschen und danach nochmal mitn dampfstrahler aber mir is nix aufgefallen das irgendwo wasser eindringt....hoffe nur das da net noch was kommt..lg
Beiträge von Schwarzer Blitz
-
-
also wenn ich das lese frag ich mich was es alles gibt...fahre den Dynamic seit 1 monat aber das was ich da lese gibts bei mir überhaupt nicht brauch kein uptate und das navi 900 schreibt auch sonst nix...hab aber auch onstar akitviert und geht alles...komm auch ungehindert auf my opel rein und bekomm auch alle daten von onstar auf meinen pc oder handy gespielt also es klapp bei mir alles..lg
-
also ich kann nur sagen absolut geil dieses licht und es macht alles ganz genau blendet niemanden auch nicht auf der autobahn schaltet millisekunden genau.... will nur mehr nachts fahren
-
Ja und ich fahr ihn schon 1 monat....ohne probleme...
-
Astra Dynamic 1.0 Turbo, S/S,Graphitschwarz Metallic,Navi 900,Keyless,Matrix-Licht,Parkpilot vorne & hinten,17-Zoll Progression ....
-
Hallo SebVegas: meine Sensoren sind auch Graphitschwarz so wie meine Wagenfarbe das auf deinem Bild passt nicht ....lg..