Beiträge von Schwarzer Blitz

hey Copykill2012 nee das ging nicht weg das sieht man auch im trocken zustand....ich geb dir einen Tipp fahr zu deinem Händler und sag ihm das ich war auch bei meinem und bekomm alles neu Kamera und 2 neue Scheinwerfer alles auf Garantie lg.aus Kärnten

@Tomstone die Erfahrung die du hast will dir auch bestimmt keiner schlecht reden.... aber ich würde weniger dem Fahrzeg die schuld geben sonder einmal den ,,Bleifuß weglassen,,...Denk mal logisch nach wennst so wie du sagst mit 170 Km/h einen LKw überholst kein wunder dass er dich ansaugt aber Nur ein keiner Fehler und du hast einen Fürchterlichen Crash und dann...??Bin auch nicht mehr der Jüngste aber Ich hab auch Erfahrung wennst 30 jahre jeden Tag auf der Strasse bist und 70.000Km im jahr fährst...lg......

Hi Leute hab meinen Astra jetzt genau 8 Monate und mein Spritverbrauch immer Kontrolliert also Ich muss sagen für einen Benziner nicht schlecht bin: 20km Stadt,100Km Bundesstrasse Und 30-40Km Autobahn unterwegs jede Woche und mein Verbrauch hat sich so zwischen 4,9 und 5,1 Liter auf 100Km eingebendelt bin aber auch net langsam unterwegs,aber auch kein Raser also Daumen hoch :thumbup::thumbup: .