du hast wohl net richtig gelesen hat niemand was geschrieben von scheinwerfereinstellung ......und wer matrixlicht hat der weiss das man das steuergerät neu programmieren muss....weil auch die höhenverstellung über das steuergerät läuft...
Beiträge von Schwarzer Blitz
-
-
Da sieht man mal wie Dinge in der Erfahrung und Meinungen meilenweit auseinander driften können. Die Bremsanlage ist bei meinem K absolut genial, leicht zu dosieren, perfekt zu bedienen, auch von höheren Geschwindigkeiten zielgenaues bremsen jederzeit möglich.
Da gibt's beim neuen Astra ganz andere Baustellen, aber das ist hier nicht das Thema.
Achtung! Nur meine Meinung.
kann mich dir nur anschliesen sind hammer bremsen bin schon ganz andere marken gefahren...lg...
-
wer betroffen davon ist bekommt einen brief.....ich bin davon nicht betroffen ....lg.
-
nur keine angst leute wird nur die höheneinstellung kontrolliert kann zu hoch sein so das der gegenverkehr geblendet wird....sonst ist mit dem licht alles ok laut foh....lg.
-
Macht euch doch nicht gleich ins Hemd...is doch normal wenn was zu heiss wird das es eine Sicherheits abschaltung gibt...ist bei mir auch schon mal vorgekommen und nach 15min ging alles wieder war aber nur das 900er betroffen die Klima ging ganz normal und alles andere auch....also warum die aufregung seit doch froh das es die Sicherheits abschaltungen gibt da ja sonst es irgendwo zu schmoren oder brennen beginnen würde und das würde teure rep. bedeuten oder....lg....
-
Ich hab mein Auto am 26.Ferbruar bekommen und bis heute kein Uptate gemacht oder bekommen und es Funktioniert alles wie am ersten Tag bis auf vorgestern das sich das 900er abschaltete wegen der Hitze....bin sonst voll zufrieden mit meinem ...Auto
-
Also bei mir geht alles wieder...war auch bei meinem FOH der sagte mir ich soll mir keine sorgen machen da die Autos über eine abschalt-automatik verfügen damit die Hitze die in den Autos entsteht nichts kputt machen kann ...bei mir geht alles wieder ganz normal....werde mir eine Silberfolie über die Windschutzscheibe und den Seitenscheiben legen damit nicht mehr so Heiss werden kannn...lg
-
bei mir hatte es gestern im auto 80 grad auf der arbeit steht er den ganzen tag in der sonne und nachmittags bin ich eingestiegen und es ging sonst alles nur das 900er schrieb ...Systemtemperatur zu hoch....nach 15 min im schatten ging alles wieder...lg.
-
ja systemtemperatur zu hoch warten bis abgekühlt ist....System schaltet sich ab um nicht kaputt zu gehen...lg.
-
Nein es können lediglich die Steuergeräte getauscht werden an die prints mit den LEDs kommt man nicht ran . Auch der Lüfter ist nicht tauschbar
@'faco777 da hast du recht man kann nur links+rechts die silbernen Module wechseln ...schaut mal unter die Motorhaube.....aber die kosten ein Vermögen...mein FOH hat gesagt von 500€ aufwärts...leider....lg...