5 LEDs für Matrix
1 LED für Abbiegelicht
1 led für Standlicht/Blinker
1 led fürs Abblendlicht
Es gibt 16 leds auf jeder seite 8 ....
5 LEDs für Matrix
1 LED für Abbiegelicht
1 led für Standlicht/Blinker
1 led fürs Abblendlicht
Es gibt 16 leds auf jeder seite 8 ....
In dem Video ab 2 min da wirds dir erklärt..lg..
Habe doch gesagt du sollst dir die Aktion durchlesen. Sind 676 Euro
Boh e i glaub du schnallst es nicht...
Hmm les mal die 4 für 3 Aktion durch ich komm auf 676 Euro auch in Österreich.
Warum bei mir sind 169x3=507 und i glaub i kann rechnen....lg..Du Bezahlst 3 Reifen aber bekommst 4 stk ok...
Nicht 507 Euro sondern 676 Euro.
Ja villeicht in D. aber nicht bei uns in Ö.
Viel zu teuer. Käme nie auf die Idee Winterreifen/neue Sommerreifen direkt bei Opel zu kaufen (ausser halt die Erstausrüstung). Die Frage ist halt, was kosten die Sensoren im Reifenhandel, bzw. wie reagieren die, wenn man die selber mitbringt. Ich finde die Dinger übrigens völlig überflüssig.
Danke für die vielen Meinungen.
Ich hatte bislang immer nur bei Amazon geschaut und bei den bekannten großen Teilehändlern. EBay habe ich garnicht dran gedacht. Und dort kosten die immer rund 50€ pro Stück.
Die Angebote bei EBay scheinen ja einigermaßen zu gehen.
Das mit dem Öl werde ich auch so handhaben. Die Aktion mit den Felgen find ich im Nachgang dermaßen Assi das ich dort keinen Cent mehr ausgeben werde als nötig.
Danke schonmal!
@'Olli mit dem Öl wär Ich vorsichtiger denn Mein FOH hat mir gesagt wennst das Öl mitbringst macht er es nicht weil du die Motor Garantie verlierst...wollte auch das Öl bei Amazon kaufen da es billiger wär....auch der Öamtc füllt es mir net auf mit mitgebrachtem Öl der sagte zu mir geh zu Opel weil da hast du die Garantie...lg..
Das Thema wird hier total verharmlost. Ein Satz Reifen kostet mit Sensoren einfach mal so 200€ mehr. Das lässt sich nicht wegdiskutiern. Und das ist ein totaler Scheiß.
@'Spardynamiker da hättest früher nachfragen sollen bevor dir ein Auto zulegst,jetzt rum diskutieren bringt nix mehr weil der nächste Winter kommt bestimmt und was sind schon 507€ beim Opelhändler für 4Winterreifen samt RDKS und Gummi auf 16 Zoll Stahlfelgen zum Preis von drei...lg...
[Blockierte Grafik: http://www.opel-accessories.co…e&width=314&height=159&cs]
Design-Stahl-Rad mit Abdeckung 13 409 779 und Luftdrucksensor, 6½J x 16 ET 41, Lochkreis 5 x 105. Reifengröße: 205/55 R 16 - 91 H, Fulda. Reifenlabel-Werte: C, C, 2, 72 dB. Achtung: Dieses Angebot gilt ausschließlich im Rahmen der "4 für 3" Aktion bei teilnehmenden Opel Service Partnern. Dargestellt wird der bereits um 25 % reduzierte Stückpreis bei der Abnahme von 4 Rädern. Der Satzpreis beim Kauf von 4 Rädern entspricht somit dem angezeigten Stückpreis x 4. Nur solange Vorrat reicht!.....16 Zoll Design-Stahl-Winterkomplettrad € 169,00
Katalog-Nr.
00 00 000
Teile-Nr.
39022489
So muss der heute aussehen
[Blockierte Grafik: http://i.giphy.com/xT4uQyd1a9RO7ESiAg.gif]
@'chief aber in schwarz metallic funkelt er noch weit mehr..lach
Oh man von solchen Werten kann ich echt nur träumen und ich fahr meinen nur ab und zu mal bei 180 und dann nur kurz. Im Schnitt auf der Autobahn 150/160 so etwa 50 % und der Stadt/Land je 25 % ich liege immer um 8 l laut BC. Und ich hab getestet gleiche Tanke gleiche Säule und der Realverbrauch waren 9,48 l
@Minze war heut auch auf der AB mit 140 unterwegs..