Bei mir geht nix runter hätte wohl doch den Kleinen nehmen sollen
@Minze hast wohl einen Bleifuß.....
Bei mir geht nix runter hätte wohl doch den Kleinen nehmen sollen
@Minze hast wohl einen Bleifuß.....
In 500km 0 Verbrauch?
@'Axel12 des wär voll super....
Ist Echt ein Cooler Verbrauch wird immer besser...
ja aber, man könnte jedoch sehen, wenn die LED aufleuchten, wieviele Sekunden drauf stehen.
Nee so funktioniert das net ...hat ja was mit der Geschwindigkeit zu tun...mit der du dich einem anderen Fahrzeug näherst....
Es gibt da eine Funktion, wo der Abstand zum Vordermann in Sekunden angezeigt wird. vllt sollte man mit dieser Funktion fahren und beobachten, ab wlechen Abstand in Sekunden der Assistent sich meldet.
@'Sergikus mit der Sekunden-Funktion im BC meldet sich der Auffahrwarner nicht.....lg..
Also ich finde es jedenfalls nicht optimal schön, aber in schwarz geht's. Das ist ja auch nicht das alleinige Kriterium. Die Front des Kia ist halt schöner. Die Fensterflächen bei einigen anderen Kombis gefallen mir besser. Die Radausschnitte beim Astra sind auffällig groß. Und diese Chromspange akzeptiere ich, ich hätte das Auto aber anders gezeichnet. Schlimm fand ich z.B. auch die dicken Chrombretter beim Astra H (vor allem hinten). Bei Ford gefällt mir nicht, dass die alle paar Jahre die Front komplett ändern, da hat Opel ja zumindest innerhalb einer Baureihe eine Konstanz, auch ein Facelift ändert die Optik nicht zu stark. Bei manchen Japanern sind die Änderungen so oft, dass man schon gar nicht mehr weiß, was grad' die aktuelle Lnie ist.
Aber das Auto, dass ich mir kaufe ist doch letztendlich nur ein Kompromiss, wenn ich es optimal wollte, könnte ich mir kein Auto mehr kaufen.
@'Spardynamiker ich glaub du willst gar keinen Astra so wie du schreibst gefällt dir das nicht und das nicht und andere Automarken haben das und das schöner....also meine Meinung du solltest dir das mitn Autokauf nochmals überlegen.....
Keine Angst hast Du nicht.
War vielleicht unglücklich formuliert. Ich meinte ja auch das Ansprechverhalten. Und das ist schon ziemlich heftig meiner Meinung nach. (auch wenns vielleicht Einbildung ist... ich finds toll ) Aber ich werds mal testen nachm einfahren.
@'Positionsgeber es ist keine Einbildung ich hab die Sporttaste auch und ich sage dir es ist echt geil zu Fahren mit der Sporttaste es ist das Ansprechverhalten anders ,die Lenkung wird straffer ,das Fahrwerk liegt besser auf der Strasse und auch der Sound ist anders...und etwas mehr Sprit brauchst auch..lg
Alles anzeigenDanke @faco777,
hab deine Bilder mal im Photoshop bearbeitet, da kann ich dann das Dichtband links im Bild sehen.
Bei mir ist kein einziger cm dieses Dichtbands verklebt. Nullkommanichts.
Hier nochmal dein BIld etwas heller gezogen
@Bremmmo genau dieses Dichtband ist bei mir die ganze länge des Spoilers verbaut ohne das links oder rechts was fehlt...lg
Ok, Danke. Und hast keine Windgeräusche?
Nein Ich hab keine ..Gottseidank
Der Kühlergrill gefällt mir, kannst Du deinen "Folierer" mal fragen ob man auch die Chromleiste über dem Fenster folieren kann?
@'Astra-Schneeweiss schaut Hammer aus nur bei mir würds nach nix ausschaun weil i hab ein Schwarzes Auto