ok, ich habe auch Dichtband, rechts und links fehlen aber ca 7cm. Ist das normal?
@'Frank66 nein das is net normal bei mir ist der komplette Spoiler auf einem Dichtband...lg.
ok, ich habe auch Dichtband, rechts und links fehlen aber ca 7cm. Ist das normal?
@'Frank66 nein das is net normal bei mir ist der komplette Spoiler auf einem Dichtband...lg.
Man sieht es normal von hinten nicht, aber wie sieht es bei euch unterm Spoiler aus. Ich brauche dann einen vergleich.
@'Frank66 Ich hab keine Windgeräusche da bei mir unterm Spoiler ein Schwarzes Dichtband sitzt würde es Fotografieren aber man siehts auf dem Foto nicht weil alles Schwarz ist....lg.
Gerne 2016-04-23 17.50.42.jpg
@'Frank66 sollte bei deinem Astra K nicht abgedichtet sein würd Ich sagen du hast Garantie...also mein Dynamic hat ein Schwarzes Dichtband wo du was reingesteckt hast ...nur so schauts net gut aus was du da machst..lg
Das habe ich schon verstanden.
Es mag sein, aber jedenfalls ist es teurer als wenn man es ab Werk beordert. Wenn man es nachrüsten lässt, dann läuft man auf die Gefahr auf, dass es irgendwo klappert...
@'Opelaner1970 das geht net ab Werk,das kannst nur Nachträglich nachrüsten aber is zu Teuer..lg
Nein, bei einer Limousine ist eine elektrische Heckklappe nicht nachrüstbar.
@Opelaner 1970 geht doch Nachrüsten den mein FOH hat zu mir gesagt ist zwar teuer aber da brauchst nur ein neues Steuergerät ,die dickeren streben und den Sensor und die Software für die Heckklappe kostet halt um die 2.000€ + Arbeitszeit ...aber ob sich sowas auszahlt glaub Ich nicht
@Schwarzer Blitz - ich finde das nich gut das Du die Frontbeleuchtung aus meinem Defender geklaut hast
@Minze ich habs mir nur ausgeliehen...lach
Hätte auch einen vorschlag wem es zu langsam geht mit dem Led-Matrix der nehme einfach das....
Hallo Leute
Ich hab auch Keyless und ich weiss auch das man es austricksen kann aber die diskusionen hier sind umsonst den es reagiert sowieso niemand zur zeit von Opel darauf deshalb mein vorschlag wer Angst hat um den Astra...lg
Nee daten tu ich nur meinen Mann - aber zum Auto heile machen nehm ich auch ein Date mit dem FOH wahr