Beiträge von Schwarzer Blitz

also von Updates würde ich nie abraten, denn es werden damit ja immer auch Fehler behoben. Das einzige Update hat bei mir aber nicht alles behoben und ständig kommen auch neue Probleme. Aber meine jetzt knarzende Lenkung dürfte nicht durch ein Update zu beheben sein, sondern eine mechanische Ursache haben. Naja nächste Woche geht's weiter X/

@minze ..alles ausreden du willst ja nur zum Date...smiley70.gif

@'Astra-Schneeweiss schauen gut aus ich persöhnlich hätte die schwarz polierten genommen wirken besser..lg :thumbup:

@SebVegas musst normalerweise nix mehr beheben,weiss ich von mir bei meinem 17 jahre alten astra g ging eine woche bevor ich ihn eintauschte die drosselklappe kaputt und das gaspedal steckte da hat mein FOH gesagt das machen die schon ich soll nix mehr rep.....lg :)

Kannst Du bitte mal prüfen, ob die die Lautstärke der Parkpiepser spürbar verringern kannst??

Mein FOH meinte, dass dies mit einem Softwareupdate geregelt wird... ?(

@madmaxde ob das mit einem software update geregelt wird kann ich dir net sagen leider.. aber bei mir wenn ich lauter musik höre und meine Parkpiepser anschlagen ob vorne oder hinten wird die musik automatisch leiser und man hört das piepsen ganz laut aber die lautstärke der piepser kann man nicht einstellen...lg :)

Habe ich schon. Habe auch schon mitm Opel Kundenservice kontakt aufgenommen. Aber die Mühleb mahlen langsam....

Laut FOH und Opel gibt es zur Zeit keine Abhilfe.
    Am 20. hab ich den nächsten Termin.

Gruß

hab ich auch angerufen das opel kundenservice wegen onstar die haben sich dann 3 wochen später erst gemeldet,also die schnellsten sind die ja nicht..hoffe die können dir dann helfen...lg.. :)

Ist ja echt schön wenn er bei euch funktioniert. Hilft mir nicht weiter. Den Assistent brauche ich nur wegem dem S/S. Dass auch nur weil der Wagen erst anspringt wenn ich von der Bremse runter bin. Wenn der Motor läuft brauche ich an einer Steigung weder nen assistenten noch ne Handbremse.

Handbremse automatisch lösen lassen ist nicht mehr als ne Nothilfe. Der Assistent gehört zur Ausstattung und dann sollte er gefälligst auch funktionieren.

Wie gesagt in meinem J GTC funktionierte alles wunderbar....

@hellfire das würde ich sofort beim FOH kontrollieren lassen weil du hast dafür bezahlt und dann solls auch funktionieren...lg.. :)

da hätte ich jetzt mal kurz ne Frage:

Wenn man seinen Neuwagen beim Händler abholt, hat man da auf jeden Fall die neueste Software drauf? Ich denke doch das der FOH das überprüft bevor er das Auto ausliefert oder?

Gruß

Ja normalerweise hast du die neueste software drauf hat auch der FOH nachgesehn bevor ich rausgefahren bin...lg :thumbup: