Hallo Leute hab alle eure aussagen gelesen und ich bin auch nicht mehr der jüngste hier aber bei mir funzt der Berganfahrassi so wie das s/s perfect,hab bei mir ein paar steigungen mit einer Ampel da fahr ich an die Ampel mach den gang raus und bleib auf der Bremse geh von der kupplung und das s/s schaltet den motor ab und dann geh ich auf die Kupplung gib den ersten gang rein und wenns grün wird geh ich aufs gas und roll nicht zurück kann ganz normal anfahren weil auch der berganfahr assi reagiert ungefähr 2 sec...lg
Beiträge von Schwarzer Blitz
-
-
Wünsche Allzeit knitterfreie Fahrt
Danke dir..lg..
-
Sowohl die Winter- als auch die Sommerreifen sind von Bridgestone.
@Oromus ich hab meinen mit Micheline-Sommerbereifung bekommen..lg
-
mal immer wieder Probleme Feuchtigkeit Bremsen Licht mitte nach linken Rückleuchten jetzt in die mitte
@OpelDynamic hast mal ein Bild davon..lg
-
Ich überlege gerade ob ich noch von schwarz auf rot umbestelle, weiß jemand ob ich dann länger warten muss?
@Fire77 minze hat recht das schwarz schaut super aus und bei rot weiss ich ,denn ich habe einen gesehn da sieht man bei den stoßstangen das es einen kleinen unterschied gibt mit der farbe,aber ich will und darf dir nicht drein reden...denn es entscheidet jeder selbst...lg
-
Ich habe alle deine Fotos in deiner Gallerie angesehen. Wunderschönes Auto und im Hintergrund die schöne Landschaft.
Viel Spaß und gute unfallfreie Fahrt mit deinen Astra.Danke dir ....und die Landschaft gibts in Kärnten..lg..
-
@minze da gehst im navi auf software informationen und scrollst runter und dann siehst du welche software nr. du hast..ist auch in der bedienungsanleitung auf seite 31 zu sehn..lg
-
@SebVegas auch für dich kommt der Tag wo du vor Freude springen wirst,dich reinsetzen, starten und nicht mehr aussteigen willst weil es so ein geiles gefühl ist im Astra K zu fahren ich hoffe du hast auch Matrix.Licht ?? den dann willst du nur mehr Nachts fahren ..lg
-
@minze da kannst recht haben bin zurzeit sehr froh das da keine probleme sind....lg...
-
hi opelaner1970 bei mir is schon frühling und ich hab auch in den rückspiegel geschaut bei mir fehlt der große kofferraum ...nee is spass hab einen fünftürer..lach...