Beiträge von Schoolisoutfan

Ja, es geht weiter.
    Auf die selbe Art und Weise wie es mit betrogenen Dieselfahrern weiter geht.
    Die bekommen alle ein neues Auto.
    Die Onstar-Fahrer einen neuen Peugeot.
    Ich nehm dann den 5008. :D

Mein innerstes schreit "niemals einen Franzosen", aber sollte Opel nicht nochmals verkauft werden habe ich da wohl ein Problem ;(

Bei Wish hatte ich mir einen USB 3.0 2TB für 8€ bestellt, war innerhalb 2 Wochen da und funktioniert.

Auch wenn es schon ein älterer Thread ist, aber du bist einem Betrug aufgesessen. Mit heutigen Mitteln ist es kein Problem einem 512MB Stick zu sagen du bist 2 TB groß. Das fällt spätestens dann auf wenn der reale Speicherplatz benötigt wird. Von solchem Billigmüll sollte man die Finger lassen.

So zur zum Thema, ich nutze einen 128GB Stick von Sandisk. Den gab es vor 2 Wochen bei MM für 18€ :)

Ich sage ja nicht das man nichts merkt. Aber es wird ja an fertig Einspritzung nichts geändert. Den selben Effekt sollte man haben wenn man das Gaspedal schneller tritt. Es wird ja lediglich der Pedalweg verkürzt.

Da gebe ich dir natürlich recht, ich finde nur da hätte Opel schon einen Mehrwert einbauen können in dem die Taste z.B. Einstellungen an der Zündung/Einspritzung odder die elektronische Abregelung abschalten würde. Aber so finde ich die Taste perse schon fauler Zauber.

Mal so neben bei, was soll das ganze bringen?
    Ich habe die Sporttaste und finde sie unnötig.
    Der einzigste Vorteil ist wohl die etwas direktere Lenkung, aber die Leistung bleibt ja identisch. 200€ wäre es mir jedenfalls nicht wert.

Hi,

Ich möchte gerne zusätzlich zu meinem 128gb usb3 Stick mein Galaxy S5 Neo mit Google maps betreiben. Da ich jetzt öfter gelesen habe, das dabei das Handy nur unzureichend geladen wird dachte ich an einen aktiven USB Hub den ich über den Zigarettenanzünder versorge. Stellt das ein Problem da und muss ich den aktiven Hub immer mit Strom versorgen oder funktioniert er auch so, wenn ich z.b. nur den Stick angeschlossen habe?

Die Buchse vom Astra K kann in der Armlehne immer nur 500mA oder gibt es da unterschiede?
    Ich habe ab Werk auch in der Mittelkonsole 2 weitere USB verbaut.
    Mein Galaxy weigert sich über apps zu erkennen wie hoch der Ladestrom ist so das ich leider nicht testen kann ob mir der kleine Hub reichen würde:

https://www.amazon.de/gp/product/B00BXAPM5Y/ref=oh_aui_detailpage_o...

Daher evtl eher dieser:
    https://www.amazon.de/Anker-inkl-10W-Ladeger%C3%A4t-Datenhub-Ultrab...

Edit: Habe einen Astra K 04/2018 Dynamic mit Winterlager und intellilink 900

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.