Darum habe ich ja den 4x Hub. 1x Handy und 2 Sticks und das ganze extra mit Stromversorgung damit das Handy mehr bekommt als es beim Navigieren verbraucht. Ich habe leider nur 1x USB in der Armlehne und 2x zum laden in der 2ten Reihe
Beiträge von Schoolisoutfan
-
-
Ich hab solch einen Hub:
https://www.amazon.de/Sabrent-USB-HUB-drehbaren-drehbar/dp/B00LRYUJ...Klein, fein, funktioniert!
Ich habe diesen: https://www.amazon.de/Anker-inkl-10W-Ladeger%C3%A4t-Datenhub-Ultrab...
Dazu einen USB Zigarettenanschluss Ladegerät.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
nein, das große A im Internet
Für 4 USB Sticks mit der Gesamtkapazität zahlst du aber im Normalfall einiges mehr.XD
Manchmal steht man auf dem Schlauch. Irgendwie kaufe ich nur noch selten beim A.
Das 4 Sticks auf einmal teurer sind ist wohl richtig. Ist aber eine nette Möglichkeit step-by-step zu erweitern. Je nach dem ob mal wieder ein Angebot vor die Nase kommt.
Da fällt mir ein hat schon jemand eine SSD ausprobiert? Sonst könnte ich meine 512er testen. Hatte mir mal für 69 eine Kingston SSd geholt, dazu für 5€ ein 2,5" USB3.0 Gehäuse aus China und fertig war die Laube. -
Hat Aldi die im Angebot? Ist an mir vorüber gegangen. Ich habe mir aber bereits einen aktiven 4fach Hub eingebaut. So kann ich mehrere Sticks und Android Auto nutzen. Großer Vorteil ist vor allem dass das Radio für jede Quelle die alte abspielstelle speichert. So kann man zwischen Hörbuch und Musik wechseln ohne die Abspielstelle zu verlieren.
-
Lass uns das Thema beerdigen dann gibts auch keinen Streit
Bevor die Forensoftware vor lauter zitieren versagt schlage ich ein
*Prost*
-
Du hast auf meinen Beitrag mit dem Superformatierer geantwortet in dem der Thread von hdi109 stand. Du solltest ihm antworten wenn er betrogen worden ist. Mein thread bezieht sich nur auf das formatieren von Sticks außerhalb der Windowsbeschränkungen.
Daher hatte ich auch explizit seinen Beitrag zitiert. Wo habe ich da einen Fehler gemacht?
Es liegt mir fern mich heute Abend zu streiten, vielleicht übersehe ich das Problem auch nach diesem langen Tag. Sollte es so sein dann entschuldige ich mich schon einmal. Wenn ich mir folgendes Foto anschau denke ich aber das alles in Ordnung ist.Gruß
-
erklär mir bitte welchen Betrug ich aufgesessen bin
Wieso du?
Ich bezog mich auf einen Beitrag von hdi109, der 2TB für 8€ bestellt haben will. Und das auch noch vor 2 Jahren, 2TB bekommt man aktuell auch nicht als USB Stick. Maximal als SSD und die kostet auch ab 190€+. -
ich glaube du bist hier falsch. Hier geht es um den Sportknopf
Da hast du recht, wobei ich sagen muss das ich mit dem Diesel und Sprit sparendem fahren trotzdem noch schneller/agiler bin wie der FF MK2 1,6L mit 116PS.
-
Nein, daher gehe ich von NTFS aus. Warum fragst du, sind +64GB so ungewöhnlich?
-
welches Dateisystem war drauf?
Ich meine ich habe NTFS, aber nicht darauf festnagel. Ich schau aber sonst auch gerne nach