Wenn ich meine 200 PS laufen lasse, verbraucht der Astra knapp unter 10 Liter bei ca 200 km/h auf dem Tacho. Etwas anderes erwarte ich auch nicht, da die Energie ja irgendwo herkommen muss. Bei anderen Fahrzeugen in der 2 Liter Klasse ist man da schnell bei 12 bis 14 Liter.
Beiträge von Micha.
-
-
Für sowas nimmt man besser S100 Kettenspray. Das bleibt auch sehr lange haften!
-
Sicher dass du für die Nutzung von 2x im Jahr einen teuren Akku-Schlagschrauber anschaffen willst? Die Akkus halten -auch bei Nichtnutzung- nicht ewig. Teures unterfangen mMn.
-
-
Ja, mit Doppelendrohr je Seite. Da die beiden Rohre breiter sind als das Einzelendrohr, muss halt etwas ausgeschnitten werden.
-
Ich habe die Quattro Variante. Hier muss man den Ausschnitt der Heckschürze je Seite nach innen anpassen. Die entfällt bei der Ovalen Variante, die mMn. aber langweilig aussieht. Des weiteren würde ich die Verbindungen -wo die Schellen sind- je mit 2-3 Schweisspunkten fixieren. Damit ist sichergestellt, dass sich nichts lösen kann. Alternativ würde ich die Schellen jedes halbe Jahr kontrollieren, was aber eher lästig ist.
-
Jap. Irgendwo hier im Forum ist ein Video dazu
-
Wenn du keinen ST hast, passt die Bastuck Anlage. Die bringt richtig Sound!!!
-
Verkaufe den Endschalldämpfer meines Astra K 1.6. 2 Endrohre rechts/links. Passt auch auf den 1.4er. Preis VB.
-
Musst es dank der genialen Einstellung des Forums erst entpacken. Das Video ist in der Zip Datei.