Wenn dann noch die Traglast und der Geschwindigkeitsindex zur Reifengröße die passend zur Felge sein muss beachtet wird, passt es.
Beiträge von Micha.
-
-
Ein 80er Schnitt auf der Landstraße. Ne. Das haut nicht hin. Wenns gut läuft 60...
-
Moin. Hat das Tuning schon jemand in Kombination mit dem Automatikgetriebe im Einsatz?
-
Ich habe die in weiß gekauft und eingebaut. Funktionieren bestens und geben ein tolles Licht. Also alles schaltbar wie vorher. Auch das "dimmen" funktioniert automatisch beim ein- und ausschalten. Mal sehen wie lange diese LED halten.
Die nicht benutzte LED fürs Handschuhfach habe ich beim Adam meiner Frau eingebaut
Lieferung dauert ca eine Woche.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bei mir war es eine Insignia Limousine, A 2.0 CDTI 160 PS Sport mit Vollausstattung. Da die Kinder nicht mehr in den Urlaub mitfahren und ich meine Arbeitsstätte gewechselt habe (nur noch 16 km), bin ich wieder auf einen Benziner gewechselt. Der Wechsel wurde nach 7 Jahren auch mal Zeit.
-
Ich hoffe es passt hier zum Thema Parksensoren:
Gestern bin ein 100 Meter ohne angeschnallt zu sein gefahren und der akustische Gurtwarner ist angesprungen (Bing, Bing, Bing, …). Dann habe ich in meiner Einfahrt rückwärts eingeparkt, Kamera ist angegangen aber die Parksensoren sind nicht angegangen. Es war keine Anzeige im Tacho-Display. Ist das Normal? Akustisch hat wohl der Gutwarner Vorrang. -
Ich fahre nur Super Plus / 98. Komme so Rund auf 8.5 Liter/100km mit meinem Automaten. Wundere mich aber etwas um diese Minderverbrauchswettbewerb hier. Schließlich habe ich nicht umsonst diese Motorisierung gewählt. Wenn ich sparen wollen würde, würde ich klar zu einem kleinen sparsamen Modell tendieren.
Und klar, mann kann auf der AB mit Tempomat bei 100-130 km/h sicher so um 6-7 Liter kommen. Aber wann macht man das schon mal?
Ich will Spass, ich geb Gas... -
Dass die Klima nicht mehr funktioniert liegt aber nicht am unterlassen Klimamitteltausch, sondern allermeist am von Steinschlägen perforiert Kühler.
-
Finde dich mit dem Verbrauch ab. Da wirst du nicht viel nach unten korrigieren können, es sei denn du fährst ab jetzt nur noch 80 auf AB...
-
Aber genau dass soll ja eine Keramik Versiegelung auch bewirken, Schutz vor Kratzern. Die werben ja fleißig mit 9h "Standfestigkeit".