Hat einer schon eine Ceramic-Beschichtung ausprobiert, um den Lack zu schützen?
Beiträge von Micha.
-
-
Sehr aufschlussreich. Vielen Dank für die Infos.
Die Einstellung Kurvenlicht und "normales MatrixLicht" hatte ich Menü gefunden. Das mit dem Knopf werde ich bei der nächsten Nachtfahrt mal ausprobieren. -
Moin. Ich bin letzte Nacht das erste Mal mit dem LED-Licht auf Automatik Einstellung gefahren. Super Licht, muss ich sagen. Es leuchtet - je nach Geschwindigkeit - die Straße auch anders aus. Gefällt mir. Beim Querlesen ist mir aufgefallen, dass hier viel über "Fernlichtautomatik" geschrieben wurde. Bei mir habe ich das nicht. Zumindest wird es wesentlich heller, wenn ich manuell das Fernlicht einschalte...
-
Ist ja echt viel. Schaut aber sehr gut aus. Jetzt noch 40 mm breiter und es ist top. So werde ich es bei meinem 5-Türer mit originalen 18 Zoll 225er machen.
-
Voll dass Schätzeisen. Nun 42 Liter an der gleichen Tanke und Zapfsäule getankt und 520 km gefahren. BC = 8.6 Rechnung = 8.1
Vorher "37 Liter getankt 476km gefahren. BC=7.3, errechnet 7,77"
Kann sich das Teil mal für eine Richtung entscheiden? Oder rechnet der BC "besser" wenn man den Tank fast ganz leer fährt? -
Mit USB Kabel anschließen, dann läuft es.
-
Mein 1.6er Benziner zeigt leider knapp 0.5 Liter/100km zu wenig an. 37 Liter getankt 476km gefahren. BC=7.3, errechnet 7,77
-
Ich sehe das mit der Automatik und Sport Mode so, ohne Sport Mode kann man es nicht wirklich krachen lassen. Zumindest war das Auto auf der Probefahrt im Sport Mode deutlich agiler.