Coole Sache, also nichts wildes, da bin ich beruhigt....ja,Handbremse knall ich ja nun auch nicht bis zur Vergasung an, ist noch ne manuelle. Mag ich auch lieber...
Danke euch!!!
Coole Sache, also nichts wildes, da bin ich beruhigt....ja,Handbremse knall ich ja nun auch nicht bis zur Vergasung an, ist noch ne manuelle. Mag ich auch lieber...
Danke euch!!!
Moin....
Habe seit ein paar Tagen beim ein und aussteigen ein Knarzen hinten links vernommen, wenn ich aus meinem Astra K sportstourer 1,4, 125PS, Benziner aussteige. Habe festgestellt, dass das nur ist, wenn die Handbremse angezogen ist. Was kann das sein? War vor nem Monat bei Inspektion, hat grad mal 20000km runter...
Grüße
Moin, ich habe auch nun einen Monat nen jungen Astra K St. Mir sind auch Geräusche an der Vorderachse aufgefallen. Beim losfahren klappert es irgendwie überall, dann wenn ich langsam rückwärts fahre und abrupt bremse, knackt es vorne rechts richtig. Auch knarzt es vorne rechts wenn ich aussen am Auto wackel. Morgen Termin beim FOH, hat trotzdem jemand ne Vermutung was das sein könnte?
Dann sind mir noch lautere Motorvibration aufgefallen. Wenn ich starte, säuselt der 1,4 Turbo 125 PS super sauber sein Liedchen. Dann aber so nach ner halben Minute gesellen sich dumpfe Vibrationsgeräusche dazu. Egal ob kalt oder warm start. Hat das auch Jemand? Frage das direkt hier, hab noch nicht rausgefunden wie man hier ein Thema erstellt
Ja die Antwort ging ja fix. Danke dir. Probier ich nach Feierabend aus.
Moin. Habe nun auch nen Astra k. Habe da heute morgen mal am helligkeitsregler für die instrumentenbeleuchtung gespielt. Es ging dunkel aber nicht mehr hell. Hat das was damit zu tun, dass das Navi ständig auf Nachtbetrieb eingestellt ist? Das schwarz rot sieht halt lässiger aus