das ist Interessant, du hast eine andere Betriebssystemversion.
Beiträge von Pinguin666
-
-
ja, ich hatte das schon vor dem neuen Smartphone gelesen dass es Probleme geben kann. Komisch ist eben dass es manchmal wohl funktioniert und ein anders mal nicht. Ich kann damit leben solange die Bluetoothverbindung funktioniert. Und das macht sie.
Gruß
Marco
-
Da ich bisher problemlos unterwegs war hats echt lange gedauert bis ich mal wieder hier rein schaue. Hat schon jemand die Kombination aus der Überschrift zum laufen gebracht? Interessant ist, dass es wohl bei manchen geht und bei anderen nicht, so jedenfalls die Infos aus dem Netz. Mein Astra ist aus 2018. Der Skoda von Freunden aus 2019. Immer das gleiche Kabel genutzt und auch in beiden ist der AAWireless in Gebrauch. Bei mir geht keine der beiden, im Skoda funktionieren beide. Meine Vermutung wäre daher das liegt am Auto. Da die Suche hier kein Ergebnis gebracht hat würde mich mal interessieren ob jemand die Kombi am laufen hat. Oder zum laufen gebracht hat.
Gruß
Marco
-
Fleckige Ausleuchtung? Wenn Du schon davon gelesen hast, warum dann nicht weiter? Die Leute haben reklamiert und fehlerfreie LED bekommen, ziemlich einfacher Stunt.
Philips scheint aber auch manchmal recht zäh zu sein was Reklamationen angeht. Hab das schon weiter verfolgt. Das mit den tieferen Deckeln hab ich eh auf dem Schirm.
-
-
Moin,
Die Ultinon haben nun ja die Zulassung für den K. Seit einigen Tage such ich da Infos zusammen ob es sich lohnt das Geld auszugeben. Die Meinungen sind teilweise sehr unterschiedlich. Von fleckiger Ausleuchtung und deutlich hörbarem Lüftergeräusch bis genial ist alles dabei. Eins geht mir dabei nicht so ganz aus dem Kopf. Wie mag das wohl im Winter aussehen. Normalerweise sorgt die Abwärme der Glühlampen dafür dass die Scheinwerfer nicht zufrieren. Produziert der Leuchtkörper mit seiner Elektronik genügend Temperatur um die Scheinwerfer eisfrei zu halten. Also nicht wenn man nach kalter Nacht los fährt, sondern bei Frost und feuchter Luft oder Schneefall während der Fahrt. Irgendwie wäre es schon blöd wenn nach einer halben Stunde Fahrt der Pappschnee die Scheinwerfer verdeckt.
-
ist noch nicht für Astra K zugelassen, also Warten ist angesagt.
Habs gerade gesehen... ich bin der Meinung der K stand da schon mal auf der Liste. Hab mich da wohl verlesen.
-
Hat denn schon jemand nachgerüstet und kann vielleicht berichten??
-
Wenn du noch nix gefunden hast, schau mal hier. Da hatte ich meine, allerdings dynamischen geholt. Die laufen auch von vorne nach hinten.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich beobachte das auch ganz interessiert. Allerdings scheint das doch mit etwas Aufwand und Bohrarbeiten verbunden zu sein. Zumindest beim J muss die Abdeckung mit nem recht großen Loch zur Kabeldurchführung versehen werden. Wenn jemand nachrüstet wäre ein Bericht wie gut das alles zu machen ist und ob es sich tatsächlich lohnt eine gute Sache.