Beiträge von Uwe F.

    Also das mit den unterschiedlichen Kabel kann ich fürs Samsung Galaxy S4 Active bestätigen.


    Aber eine Frage wie geht das mit Whats App erscheint das dann bei euch als Icon? Ich bekomme nur eine optische Anzeige auf dem Bildschirm, nicht von senden oder als Sprache oder so.

    Samsung Galaxy S4 Active -- Android 5.0.1 -- Note 2 -- 13.06.16 -- Uwe F. --
    Funktioniert meistens gut, bei Start von Google Maps kommt manchmal die Abfrage auf dem Handy die Standortdienste zu bestätigen, geht aber nicht weil nur Anroid Auto Display angezeigt wird.

    Hallo,


    ich bin neu im Forum. Hatte bis jetzt den Astra J Sportstourer und bekomme ab ca. 25 KW den neuen K Sportstourer.


    Was mich sehr interessiern würde, da ich über das Android Handy Samsung Galaxy S4 Active mit dem Radio R 4.0 IntelliLink navigieren will.


    Ist die Platzierung des Powerflex Adapters nicht zu tief wegen dem GPS Empfang. Ich finde auch die Platzierung in der Mittelkonsole nicht gut.


    Im J habe ich eine Brodit Halterung rechts neben den Heizungsreglern mit einer Universalhalterung zum laden und das Handy steckt natürlich hochkannt drin.


    Wie ist bei euch der GPS Empfang?


    Für euere Antaworten bin ich schon mal recht dankbar.


    Gruß Uwe