Wahnsinn, das hätte ich nicht ausgehalten. Da verstehe ich den Wechsel!
lg aus Wien
Copykill2012
ich hatte Anfang Juli bestellt und im November war immer noch Ungewiss ob er überhaupt gebaut wird
Wahnsinn, das hätte ich nicht ausgehalten. Da verstehe ich den Wechsel!
lg aus Wien
Copykill2012
ich hatte Anfang Juli bestellt und im November war immer noch Ungewiss ob er überhaupt gebaut wird
Das wird den @Opelaner sicher auch interessieren.
Er wollte den ja auch bestellen. Aufgrund der Lieferzeit hat er sich für eine andere Marke entschieden.
Stimmt so eine Pleite hatte ich noch nie erlebt. Ich bin mal gespannt was der dann an Sprit braucht.
Immerhin kriegst Du einen Liefertermin.
Eines unser Urgesteine, der @Opelaner wurde vertröstet ohne echten Liefertermin. Am Ende ist es glaube ich ein KIA geworden...
Von daher: Geduld. Bist ja sicher noch jung und so.
Gibt es eine Begründung für die Verschiebungen? Matrix-LED vielleicht?
Ein Toyota Yaris Hybrid
Und wenn ich hier so lese was der Astra so alles an Fehler hat bin gar nicht mehr so traurig.
Also das Anlernen funktioniert folgender Maßen.
Das von GM favorisierte Werkzeug El 50448 sendet auf einer Frequenz von 125Khz wenn man den Knopf drückt und das regt den Sensor an auf 433Mhz seine Daten zu senden, das Auto welches sich im Anlernmodus befinden muß empfängt dann diese Daten. Mit dem Scanner ist es genauso, er sendet dasAktivierungssignal und empfängt dann die Sensor Werte. Es gibt bei EBay auch Bausätzefür diese 125KHz Sender sehr günstig so kann man sich das El 50448 sparen
Also die Batterie hält ein Autoleben lang. Ca. 10 Jahre.
Und der Durchschnittliche Neuwagen Käufer behält sein Auto 3 Jahre. Also kein Problem eigentlich.
Und was den Batteriezustand angeht.
Ich habe mir jetzt in denUSA ein Scanner Autel TS 401 gekauft, damit kann man nicht nur Die Sensoren Anlernen sondern auch den Batteriezustand, Sensor ID, Luftdruck und Temperatur auslesen
wieso nicht, habe ich auch drauf.
1 Tag gab es hier Schnee und der war um 10 Uhr wieder weg.
Bei Hybriden ist das Problem, dass die Fahrzeuge mit voller Batterie auf den Prüfstand gestellt werden und den größten Teil Zyklusses mit dem E- Motor fahren und so die Werte schönen.
Die Batterie bei mir langt aber höchstens 2KM
Bei Hybriden ist das Problem, dass die Fahrzeuge mit voller Batterie auf den Prüfstand gestellt werden und den größten Teil Zyklusses mit dem E- Motor fahren und so die Werte schönen.
Sag mal fährt Du wirklich mit Ethanol wie es Im Spritmonitor steht. seit wann verträgt ein Opel das denn?
Ihr kennt ja mein Opelschicksal, der Yaris Hybrid den ich jetzt statt des Astra habe ist aber auch nicht besser. 3,3L laut Katalog. Die Wirklichkeit sehr ihr links.
Bist Du sicher?
Wenn Du schnell Luft verlierst muss der Sensor sich schell melden.
Das Video dazu.